Pfeil rechts
1

L
Ich weiß ihr habt schon sehr oft darüber hier gelesen und habt wahrscheinlich keine Lust darauf zu antworten aber ich glaube es ist bei mir wirklich anders ich glaube auch das ich herzkrank bin es ist nicht so das ich mir das eingebildet habe es wurden wirklich polytope ves gesehen und Couplets und das ist ja das was mir Angst macht jetzt habe ich seid drei Tagen ununterbrochen diesen Mist ich halte es nicht aus bin auch kurz davor in die notaufnahme zu fahren was soll ich nur tun

04.04.2011 20:53 • 14.04.2011 #1


40 Antworten ↓


N
wenn der arzt was gesehen hat, warum hat er dich dann heimgeschickt?

04.04.2011 20:57 • #2


A


Lebensbedrohliche Herzstolperer !

x 3


L
Er hat mir gesagt das es polytope ves sind kennst du das

04.04.2011 21:02 • #3


N
nein, kenne ich nicht.

aber hat er gesagt, dass es gefährlich ist? oder irgendwie ungesund? oder ist es etwas normales?

wenn es etwas bedrohliches wäre, hätte er dich doch nie heimgeschickt, sondern ins KH!

04.04.2011 21:07 • #4


N
jetzt fängst du schon wieder damit an! es ist immernoch das selbe wie das letze mal und es ist immernoch ungefährlich du hattest sogar schon ein mrt vom herzen also reg dich ab! ich hab seid wochen durchgehend herzdoppelschläge und stolperer! da ist nix! ez hör endlich auf damit dein herz ist gesund und fertig!! und was anderes wird dir auch niemals ein arzt sagen! also hör endlich auf dich verrückt zu machen und nimm wieder an deinem leben teil!

04.04.2011 21:36 • x 1 #5


L
Hallo nightchild ich hoffe es geht dir gut ich weiss nicht wie es bei dir ist aber bei mir macht das Herz richtige Pausen und es sind ves polytope

04.04.2011 21:47 • #6


N
aber wenn es lebensbedrohlich ist, würdest du nicht zu hause sitzen.

weil so ein risiko KEIN arzt eingehen würde. wenn was mit dir wäre, würd er seinen job verlieren etc etc.

04.04.2011 21:52 • #7


K
Hi Lavaniola,

Bevor du hier sterben willst.... Hast du dich schon mal über Polytope VES und wie sie ablaufen, bzw. sich anfühlen, informiert?
Es gibt im www viele informative Seiten und das was du hast ist alles andere als Herzkrank!!

Kathi

04.04.2011 21:54 • #8


L
Ja habe ich hast du das denn auch dann Weisst du was ich meine

04.04.2011 22:04 • #9


N
es würde dir vielleicht ein bisschen helfen, über deinen angsttellerrand zu springen... und zumindest mal durch den kopf gehen lassen, was hier gesagt wird.

04.04.2011 22:07 • #10


L
Ja das wurde es mir ganz bestimmt wenn das nur so einfach ware

04.04.2011 22:17 • #11


N
naja was willst du?

sicherheit? - wir sind da und können dich beruhigen
hilfe? - hol sie dir: arzt, psychotherapie, etc etc

04.04.2011 22:19 • #12


L
Also der Arzt hat mir doch das ganze bestätigt er hat aber gesagt das die Medikamente gegen Stolperer soviele Nebenwirkungen haben das es noch viel schlimmer als die stolperer an sich ves sind ja nicht die günstige Variante die können schnell ganz bose enden das macht mir Riesen Sorge und mein Herz macht ja soviele Pausen mir wird total schlecht und schwindelig dabei ich fuhle mich kurz vor ner Synkope es gibt ja Menschen die haben das zwar aber symptomfrei

04.04.2011 22:33 • #13


N
aber du hast angst, deswegen bist du ja hier und schon allein deswegen ist es schwierig symptomfrei zu sein... weil die angst noch viel extra anstellen kannst und du noch mehr in dich reinhörst.

04.04.2011 22:42 • #14


L
Ich weiss aufjedenfall das dadurch alles schlimmer wird ich versuche much auch immer zu beruhigen aber das ist so schlimm ich weiss nicht ob du diese stolperer kennst

04.04.2011 22:46 • #15


B
hi lavaniola,

vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Bei mir wurden vor gut 2 Jahren polytope VES festgestellt und wie du siehst lebe ich immernoch. Polytop bedeutet hierbei, dass es nicht um einen einzigen Punkt geht der dazwischenfunkt (wie bei den monotopen VES) sondern um mehrere. Grundsätzlich hat mir aber bis jetzt jeder Arzt / Kardiologe (und glaub mir, das waren nicht wenige) versichert, dass die bei einem gesunden Herzen (und das wurde dir bestätigt) nicht gefährlich sind. Ich weiß wie fies die sich anfühlen und kämpfe noch heute damit. Was mich etwas beruhigen konnte war das Forum http://www.extrasystolen-forum.de. Gib dort z. B. einfach mal polytop in die Suchmaske ein. Anmeldung ist kostenlos und es gibt einige kompetente User.

Gute Nacht!

05.04.2011 00:37 • #16


L
hi lavaniola,
was sind denn nun die polypene oder wie aucn immer stolperer ?
ich denke auch der arzt hätte dich da behalten wenn es dann lebengefährlich wäre ?

jeh mehr du dem unheil in deinem körper beachtung schenkst desto schlimmer wirds leider. das sagen echt alle die mit stolperern zu tu haben, ich auch.
seit ich sie hinnehme und weiß das sie nicht gefährlich sind habe ich vielleicht 1 mal pro woche nen stolperer und sonst waren sie auch täglich da und haben mir angst gemacht
was hat dein arzt zu dir gesagt ?

05.04.2011 07:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo danke fur die antworten was der Arzt gesagt hat habe ich weiter oben geschrieben es beunruhigt mich weil die aus der Kammer kommen und aus verschiedenen Ecken das bedeutet Polytop

05.04.2011 08:10 • #18


L
mh der arzt ist aber komisch ?! sagt das die gefährlich sind doch die medis sind noch viel gefährlicher ?! was denn nun ? soll man das dann einfach so lassen ? gibts alternativen ? gibts irgendwas das das herz heilt ?
geh doch mal zu einem anderen arzt ?!

05.04.2011 09:33 • #19


L
Ja das hatte ich auch vor ich weiß nicht was man dagegen machen kann ich habe auch einen niedrigen Blutdruck ich glaube der hat was damit zutun der macht mir auch sorge

05.04.2011 09:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier