Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8479
Zitat von Yvonne38:Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Lagerungsschwindel? Es fing bei mir im April an, so schlimm das ich mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. In dem Ausmaß hatte ich sowas noch nie, alles hat sich gedreht. Die haben CT und MRT gemacht und mich komplett gecheckt, schließlich hieß es, Übungen weiter Zuhause ...
Hatte vor Jahren ständig Schwindel. Es wurde zuerst auch auf Lagerungsschwindel getippt. Am Ende stellte ein Spezialist (privater Chiropraktiker/Osteopath/allgem. Med.) fest das es die obersten HWS sind die immer wieder heftige Störungen verursachen. Es kommt und geht, war aber nach der Behandlung dieses Facharztes für lange Zeit weg.
CT wurde vor sehr vielen Jahren aufgrund ständigem Kopfschmerz durchgeführt. Auch das wurde durch den obersten Wirbel (Atlas/Dens) verursacht.
Lagerungsschwindel geht vom Ohr aus. Normalerweise wird das durch hefitges links und rechts werfen durch denn HNO Arzt gelöst. Sollte dann verschwinden. Im Ohr befinden sich Kügelchen die wieder ins Lot gebracht werden.