App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

15

Lisi1986

Lisi1986
Mitglied

Beiträge:
1023
Themen:
9
Danke erhalten:
375
Mitglied seit:
Hallo ihr lieben. ich hab einmal eine Frage. hat noch wer das Problem mit den Ohren? Ich bin so lärmempfindlich. hab Angst das ich einen Gehirntumor habe.

11.11.2019 #1


48 Antworten ↓

S
Hi @Lisi1986
Das Symptom hatte ich noch wochenlang nach meiner ersten Panikattacke aber ich hatte noch viele andere. Nach einigen Wochen war es wieder weg.

#2


A


Lärmempfindlich und Problem mit den Ohren / Gehirntumor?

x 3


Lottaluft
Zitat von Lisi1986:
Hallo ihr lieben. ich hab einmal eine Frage. hat noch wer das Problem mit den Ohren? Ich bin so lärmempfindlich. hab Angst das ich einen Gehirntumor habe.


Bin ich auch aber schon seit Jahren
Einen Tumor habe ich sicher nicht
Wenn du Angst hast werden deine Sinne geschärft und somit auch die Ohren
Da die Angst bei einer angststörung meistens ja nie ganz verschwindet bleibt auch diese Sinnesverstärkung bestehen

x 1 #3


Lisi1986
Meistens kommt es am Abend...meine Augen und der Kopf tut dann auch weh

#4


S
Dazu hatte ich noch eine Licht Empfindlichkeit der Augen.

#5


Lisi1986
Danke euch für eure antworten...haben dir dann die Ohren auch weh getan?

#6


S
Ja beides Ohren und Augen

#7


Lisi1986
So eine sch.....ich bekomm nochmal die Krise

#8


I
Was ist denn bei dir so laut ? Zuhause...bei der Arbeit ?
Vielleicht helfen auch mal Ohrstöpsel ?

#9


Lisi1986
Beim Fernsehen kommt es mir so laut vor

x 1 #10


S
Wie lange hast du das jetzt?

#11


Lisi1986
Sicher schon 2 Monate

#12


S
Kannst du dich an irgendeinen Auslöser erinnern?

#13


Lisi1986
Das war vor dem Weg fliegen.....also vor dem Urlaub....hab so Angst

#14


S
Nimmst du Medikamente?

#15


I
Zitat von Lisi1986:
Beim Fernsehen kommt es mir so laut vor

Also mal im Ernst...dann mache den blöden Fernseher aus und genieße die Stille.

x 1 #16


Lisi1986
Nehme keine Medikamente

#17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ich denke nicht dass du einen Tumor hast. Wenn es von einer Panikattacke kommt wird es mit der Zeit bestimmt besser so wie bei mir.

#18


Lisi1986
Meine normalen Symptome bei Panik sind Herzrasen, Übelkeit, Durchfall, zittern...aber so was ist neu

#19


S
Die alten Bekannten kenn ich auch. Respekt das du ohne Medis auskommst Daumen hoch

#20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore