Pfeil rechts
9

A
Nein ich hatte Zopiclon über 5 Jahre genommen und wurde dann zum Entzug auf Diazepam gesetzt. Aber Zopiclon ist auch so ähnlich wie Tavor. Dieses ganze Teufelszeug wirkt alles ähnlich. Suche mal nach Prof. Dr. Ashton bzw das Ashton Manual, eine Seite von einer Professorin, die eine Entzugsklinik geleitet hatte. Sehr informativ. Hat mir in meinen schwersten Zeiten sehr geholfen. Leider kann ich keinen Link hier teilen.

23.12.2018 18:39 • x 1 #21


Blueblack
Werde ich mal tun..

23.12.2018 18:42 • #22


A


Kurzes Taubheitsgefühl im Kopf seit 2 Monaten

x 3


S
Ich kenne das auch.
Vor 2.Jahren habe ich Cymbalta kalt entzogen.
Dieses Taubheitsgefühl und Stromschläge hatte ich ca.6-8 Wochen.
Wobei es bei mir vom Absetzen der Tabletten kam.

23.12.2018 18:48 • #23


Blueblack
Zitat von slipknot:
Ich kenne das auch.
Vor 2.Jahren habe ich Cymbalta kalt entzogen.
Dieses Taubheitsgefühl und Stromschläge hatte ich ca.6-8 Wochen.
Wobei es bei mir vom Absetzen der Tabletten kam.


Ich kann mir bei mir gar nit erklären woher es kommt .. Ich hab mal über ne längere Zeit Opripramol genommen aber das schon längerher und denke nicht das es so lange anhält..

23.12.2018 19:36 • #24


A
Zitat von Blueblack:

Ich kann mir bei mir gar nit erklären woher es kommt .. Ich hab mal über ne längere Zeit Opripramol genommen aber das schon längerher und denke nicht das es so lange anhält..


Das kann jetzt auch vom Entzug von Tavor kommen oder eben von der Psyche.

23.12.2018 19:41 • #25


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:

Das kann jetzt auch vom Entzug von Tavor kommen oder eben von der Psyche.


Ich wäre froh wenn ich wüsste woher es kommen würde dann hätte ich nicht mehr so ne Angst..

23.12.2018 19:45 • #26


A
Zitat von Blueblack:

Ich wäre froh wenn ich wüsste woher es kommen würde dann hätte ich nicht mehr so ne Angst..


Das glaub ich dir. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts Ernstes ist. Wie gesagt, au h ich hatte das schon und ab und zu immer noch. Und hab es schon von sehr vielen Menschen gehört, vor allem bei einem Benzo Entzug oder selbst bei einem Entzug von Antidepressiva. Ich hatte das bei Venlafaxin ganz schlimm. Ständig wie so elektrische Schläge im Kopf. Und nach meinem Entzug von Zopiclon vor allem kurz vorm eindösen, wenn ich schlafen wollte. Das ging teilweise durch den ganzen Körper. Teilweise sogar mit dem Gefühl, als würde mein Herz stehen bleiben. Elektroschocks durch den ganzen Körper, aber hauptsächlich im Kopf. Hab auch sehr oft extremen Druck im Kopf.

23.12.2018 19:52 • x 1 #27


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:

Das glaub ich dir. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts Ernstes ist. Wie gesagt, au h ich hatte das schon und ab und zu immer noch. Und hab es schon von sehr vielen Menschen gehört, vor allem bei einem Benzo Entzug oder selbst bei einem Entzug von Antidepressiva. Ich hatte das bei Venlafaxin ganz schlimm. Ständig wie so elektrische Schläge im Kopf. Und nach meinem Entzug von Zopiclon vor allem kurz vorm eindösen, wenn ich schlafen wollte. Das ging teilweise durch den ganzen Körper. Teilweise sogar mit dem Gefühl, als würde mein Herz stehen bleiben. Elektroschocks durch den ganzen Körper, aber hauptsächlich im Kopf. Hab auch sehr oft extremen Druck im Kopf.



Ich hoffe es sehr hatte erst vor 2 Monaten ein MRT normal müsste ich beruhigt sein.. Aber naja die Angst macht halt viele Symptome..
Ich hab manchmal das Gefühl als würde gar kein Blut mehr im Kopf ankommen das ist richtig schlimm. .

23.12.2018 19:55 • #28


A
Zitat von Blueblack:


Ich hoffe es sehr hatte erst vor 2 Monaten ein MRT normal müsste ich beruhigt sein.. Aber naja die Angst macht halt viele Symptome..
Ich hab manchmal das Gefühl als würde gar kein Blut mehr im Kopf ankommen das ist richtig schlimm. .


Genauso fühlt es sich an. Aber wenn ja sogar ein MRT gemacht wurde, dann musst du dir wirklich keine Sorgen mehr machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Bei mir sucht sich die Angst jeden Tag was Neues aus.

23.12.2018 20:12 • x 1 #29


Blueblack
Zitat von allgaeuhunter:

Genauso fühlt es sich an. Aber wenn ja sogar ein MRT gemacht wurde, dann musst du dir wirklich keine Sorgen mehr machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Bei mir sucht sich die Angst jeden Tag was Neues aus.


Ja normal müsste ich mir das denken doch dann kommen die Symptome und dann ist alles wieder anders.

23.12.2018 20:16 • x 1 #30


A
Zitat von Blueblack:

Ja normal müsste ich mir das denken doch dann kommen die Symptome und dann ist alles wieder anders.


So geht es mir leider auch. Objektiv und mit dem normalen Verstand betrachtet weiß man, dass alles von der Psyche kommt. Aber sobald die Symptome kommen, läuft das Angst- und Panikkarussell in vollem Gange los. Mir ging es erst letzte Nacht so. Ständig mit Herzrasen aufgewacht und heute Morgen dachte ich schon wieder, dass ich gleich den RTW rufen muss. Und seit heute Mittag ist alles wieder so, als wäre nix gewesen, außer die Angst vor der Angst. Die Woche war ich natürlich auch wieder in der Notaufnahme und beim HNO, da ich mir die Angst gemacht hatte, dass ich Lymphdrüsenkrebs oder Speicheldrüsen-Tumor hätte, da seit vielen Monaten am Hals diese geschwollen sind. Aber alles in Ordnung. Es gibt Leute, bei denen ist es eben immer bissl geschwollen ohne Krankheitswert. Leider sucht sich die Angst immer wieder was Neues aus mit den verrücktesten Symptomen

23.12.2018 20:23 • x 1 #31


Blueblack
Heute morgen war ich fast auch wieder soweit ins Krankenhaus zu fahren so hat mich mein Kopf verrückt gemacht. . Und ich hab jetzt immer noch angst das da was ist und die haben es auf dem MRT noch nicht gesehen. . Total schwachsinnig aber naja die Angst macht halt viel. . Und das zucken im Kopf und das Taubheitsgefühl ist immer noch da. . ich nehme ja noch 0,25 mg Tavor normal müsste das die Angst ja wenigstens ein bisschen stillen. .

23.12.2018 20:27 • #32


A
Zitat von Blueblack:
Heute morgen war ich fast auch wieder soweit ins Krankenhaus zu fahren so hat mich mein Kopf verrückt gemacht. . Und ich hab jetzt immer noch angst das da was ist und die haben es auf dem MRT noch nicht gesehen. . Total schwachsinnig aber naja die Angst macht halt viel. . Und das zucken im Kopf und das Taubheitsgefühl ist immer noch da. . ich nehme ja noch 0,25 mg Tavor normal müsste das die Angst ja wenigstens ein bisschen stillen. .


Glaub mir. Wenn der Entzug erst mal angefangen hat, dann stillt da diese Dosis nicht mehr viel. Aber das geht vorbei. Das kommt in Wellen. Mal ist es da dann geht es wieder. Aber selbst ich kann es manchmal nicht glauben, dass so manches Wohl oder Übel immer noch vom Entzug kommt. Vor allem meinen ja die meisten Ärzte, dass das nicht sein kann. Aber viele haben da anscheinend tatsächlich keine Ahnung, was den Benzo Entzug betrifft. Ich hab da schon phantastisch viel drüber gelesen, aber alles seriöse Quellen von Psychiater, die in dem Bereich forschen und geforscht haben.

23.12.2018 20:41 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel