Pfeil rechts
6

Majorie
@Tanja001
Welche denn? Und wie lange?

09.09.2022 14:34 • #21


Tanja001
Meinst du die Symptome welche ich habe?


Also zuckungen in semtlichen Körperteilen.
Zungenbrennen
Das Gefühl von einer trockenen zunge
Die zunge spannt.

Und das alles ist aufgetreten als ich so angst bekommen habe

09.09.2022 14:38 • #22


A


Faszikulationen, Lidzucken und Zungenzucken

x 3


Tanja001
Und das hatte ich eigentlich durchgehend.
Muss sagen um so mehr och mich drauf konzentriert hatte um so mehr habe ich es gemerkt.
Als ich dann gelesen habe das ich mit den Symptomen garnicht alleine bin ging es mir immer besser.
Nun habe ich eine Therapie angefangen und hoffe das alles besser wird

09.09.2022 14:41 • #23


A
Blöde Frage, aber kann man den Bauchreflex selbst auslösen? Habs heute probiert und ich hab null Reflexe, jetzt bin ich wieder in Panik wegen meiner sonst schon vorhandenen Symptome wegen ALS oder MS, könnte heulen!

10.09.2022 14:32 • #24


Tanja001
@Annabelle2827 mach dir nicht so ein Kopf.
Ich bin ehrlich ich weiß nicht ob man es selber auslösen kann da ich davon noch nicht gehört habe.
Ich habe mal nach gelesen und es kommt auch auf die Statur an die man hat da ist es wohl nicht so einfach.
Ich selber habe es auch nicht ausprobiert da ich mich kenne und sowas lassen sollte da ich im blödesten Fall nur Panik bekomme.
Ich geb dir aber einen Tipp
Versuch mal die selbst Untersuchungen zu lassen denn das macht es meist nur noch schlimmer.
Mir hat es geholfen wirklich mal das Handy zur Seite zu legen denn ich war in den schlimmen Zeiten wirklich nen Dauer googler.
Ich denke du hast dich auch schon untersuchen lassen ? Dann vertraue darauf das alles gut ist.
Ich weis es ist schwer aber wenn du es selbst aus der Angst Spirale nicht schaffst such dir professionelle Hilfe.
Das habe ich nun auch gemacht weil es anders einfach nicht ging.

12.09.2022 06:16 • x 1 #25


Tanja001
Ihr Lieben
Ich werde mich etwas aus der Gruppe hier zurück ziehen
Aber ich danke euch das ihr eure Geschichten hier erzählt denn dadurch ist meine Angst besser geworden.
Nur möchte ich nicht das ich wieder Panik durch irgendwas bekomme deshalb bleibe ich erstmal etwas raus.
Wir sind alle nicht alleine mit sowas.
Ich hoffe das es auch euch bald besser geht.
Liebe Grüße

12.09.2022 06:34 • x 1 #26


M
@Mallory hallo Mallory dein Beitrag ist zwar lang her aber wollt dich fragen ob du die Zuckungen in der Zunge gut überstanden hast?habe auch und das macht mir Angst

19.03.2024 11:33 • #27


M
@Tanja001 hallo Tanja
Was ist bei dir raus gekommen ?hast du immer noch Zuckungen ?
Lg

19.03.2024 11:37 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel