App im Playstore
Pfeil rechts
2

M
@Kaneel das ist ja eine super Nachricht. Freut mich für dich.
Was hast du denn bezüglich der beginnenden Arterienverkalkung vor ? Ich weiß nicht genau,wie ich damit umgehen soll

K
@Ich habe im Mai einen Termin bei meiner Hausärztin, da werde ich mit ihr das weitere Vorgehen besprechen. Ob man z.B. aufgrund der Schuppenflechte da vorsichtiger sein sollte. Ich habe etwas erhöhtes Cholesterin, möchte aber keine Statine nehmen. Evtl. lasse ich auch noch einen Gefäßcheck machen, ich möchte auf Nummer sicher gehen.

LG Kaneel

A

Kribbeln rechte Körperseite

x 3

K
Nach längerer Zeit hat das Kribbeln wieder eine neue Dimension erreicht. Mein rechter Fuß kribbelt mittlerweile nach einer Wegstrecke von 5-10 Minuten; je länger ich gehe, desto höher geht der Schmerz das Bein hinauf, und es wird richtig anstrengend. Ein MRT der LWS hat eine mittelgradige Wirbelkanalstenose ergeben, aber auf der anderen Seite. Ob da ein Zusammenhang besteht, muss erst ein Spezialist klären, Termin aber erst Ende August.

Was total seltsam ist: ich war gestern bei meiner Hausärztin, da fing es in meiner rechten Wange an zu zucken. Ich habe dem erst keine Bedeutung beigemessen, aber seitdem zuckt es ständig in meinem rechten oberen Mundwinkel. Das leichte Zucken ist auch zu erkennen. Ich hatte gehofft, dass es über Nacht verschwindet, aber es ist heute immer noch da, und meine rechte Gesichtshälfte fühlt sich auch seltsaman.

Ein Kopf-MRT vor wenigen Monaten war total unauffällig. Trotzdem frage ich mich, ob da irgendein Zusammenhang besteht und etwas Schwerwiegendes dahinter steckt.

Kennt hier jemand Ähnliches?

LG Kaneel

H
Hallo, vielleicht magst mal ein wenig bezüglich SFN nachlesen; hat viele Gesichter und vielleicht könnte man in diese Richtung abklären.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore