Pfeil rechts
8

A
@kristinajkv hallo, ich habe auch kribbeln an der Lippe, Kopf, rücken,Arme und Beine.Dazu das Gefühl es wäre taub und dazu noch immer eine pelzige Gesichtshälfte usw. hier gibt es noch andere Foren mit Missimpfindungen. Man sollte dies vorab immer ärztlich abklären lassen, aber die Mehrheit hat dies durch Stress oder andere psychische Erkrankungen. Bei mir geht das seit zehn Jahren so. Am Anfang mal ne Woche oder ein Monat und seit Oktober 2019 dauerhaft. Vor kurzem war ich schwanger, da war alles weg!?ich denke mal durch die Hormone und das relaxin zur Muskel und Bänder Lockerung als Vorbereitung auf die Geburt. Drei Wochen danach wieder alles da.Habe auch ne leichte Postnatale Depression und reagiere generell auf Stress sehr schlecht. Bei mir kommt und geht es täglich. Gehe jetzt die Woche zur Therapie um herauszufinden warum mein Körper genau damit reagiert.
2019 habt ich neurologisch alles abklären lassen, dass ist auf jeden Fall wichtig.Noch mal werde ich das auch nicht machen, würde davon verrückt werden.Mich würde auch interessieren ob jemand das in den Griff bekommen hat. Es tut aber gut zu lesen, das hier total viele davon betroffen sind.Verstehe daher auch nicht, dass so viele Ärzte gar nicht auf sowas spezialisiert sind. Ich kenne in meinen Freundes und bekannten Kreis drei Leute, die auch so ähnliche Symptome haben. Auch z.B vermeintliche Taubheiz zwischen den Augenbrauen und Kopfstechen usw.

20.09.2021 10:44 • #21


lisamarie93
Hallo zusammen habe seid vorhin ab und zu mal unter dem Auge das Gefühl wie kribbeln hab voll Angst das es was schlimmes ist.lg

28.07.2022 22:15 • #22


A


Kribbeln, Missempfindungen Nase und Auge

x 3


A
@lisamarie93 ich habe das oft an der Oberlippe. Ich denke es kommt von starken Nacken Verspannungen. Hast du momentan Verspannungen?

29.07.2022 10:28 • #23


lisamarie93
Zitat von Apfelkern:
@lisamarie93 ich habe das oft an der Oberlippe. Ich denke es kommt von starken Nacken Verspannungen. Hast du momentan Verspannungen?

An der Oberlippe hatte ich das auch schon mal denke auch es kommt von verspannungen bin immer etwas verspannt und angespannt.lg

29.07.2022 22:38 • #24


Butterfly-8539
Zitat von Jaspi:
Danke für eure Beiträge. Ja. Heute das gleiche Spiel, wach geworden und erst 20 Minuten später fing das kribbeln an. Oh man ich bin so wahnsinnig genervt von diesem Symptom und weiss einfach nicht wie ich mich davon ablenken kann. Wie geht ihr damit um? Ich denke ja auch sehr oft daran. Ein Freund meinte schon das ...

In meinem Fall waren immer die Halswirbel schuld. Generell nervt bei mir die gesamte WS, mit den verschiedensten Störungen. Das schon mein ganzes Leben lang, außer die ersten 14 Lebensjahre.
Habe ständige WS-Blockaden, die behandelt werden.

29.07.2022 22:46 • #25


A
Bei mir habe ich das z.B heute von Auge bis in den Fuß, dazu kommt noch so ne gefühlte pelzigkeit. Hab’s gestern schon gemerkt das es los ging. Mein Arzt meinte das der Körper so verspannt ist und das auch Verspannungen von sonst wo Beschwerden auf der ganzen körperseite auslösen können. Trotzdem habe ich dann immer Angst und dann bin ich automatisch auch depri.

30.07.2022 14:33 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel