Pfeil rechts
5

K
Hallo zusammen...

Hab so ein ähnliches Anliegen hab seit ca 4 Wochen ein komisches Gefühl im rechten bein es schmerzt und kribbelt bis im Fuß und fühlt sich an ob da warmes Blut läuft ganz komisch war auch vor Angst im Krankenhaus wegen Thrombose aber alles gut..
Was könnte das sein?

16.05.2021 18:45 • #41


turbino12
Hallo Zusammen.

Jetzt habe ich seit 2 Wochen im Fuss und insbesondere an den Zehen Links immer so ein latentes brennen aber bin mir nicht sicher weil es nicht stark ist es kommt so schwallartig wie kälte. Kennt das jemand.
Hatte auch 2 Tage immer wiederkehrend kurz ein kribbeln an der backe was nach 1 Min wieder weg ging aber direkt wieder kamm

05.06.2021 17:46 • #42


A


Kribbeln in den Beinen und Füßen

x 3


T

01.01.2024 20:38 • #43


F
Ich befürchte,wenn es nur um das kribbeln geht hätten wie alle hier MS
Bei mir kribbelt es jeden Morgen in der Hand und das schon mehrere Jahre.
Das ist 1 Symptom von gut einem Dutzend die bei MS auftreten können.
Die Frage ist auch warum sollte MS genau dann auftreten nachdem du dein zweites Kind abgestillt hast?
Ich würde da eher an etwas psychisches denken.
Den Termin beim Neurologen halte ich nur wegen diesem kribbeln für überflüssig,vor allem wenn da in den nächsten Wochen bzw Monaten nicht mehr dazukommt.
Das wäre in etwa so als würdest du mit einem Schnupfen zum Lungenspezialisten gehen.

01.01.2024 21:14 • x 1 #44


T
Vielen Dank für deine Antwort!
Vielleicht sollte ich es wirklich noch etwas beobachten. Beunruhigt doch deine kribbelnde Hand denn überhaupt noch?

01.01.2024 22:10 • #45


moo
Zitat von Trytobe:
Ich habe alle Nährstoffmängel beseitigt

Welche lagen denn vor?

22.01.2024 08:51 • #46


T
@moo Eisen, Vitamin d, kupfer, mangan, Magnesium, b6, e und a

22.01.2024 15:44 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier