Pfeil rechts
4

28.04.2020 07:25 • #21


Mama050717
Guten Morgen...

Auch wenn ich dir nicht helfen oder Tipps geben kann, mir geht es auch so Langsam werde ich nervös. Meine Arme, vor allem der linke, fühlen sich ganz schwer an.

28.04.2020 08:18 • #22



Kribbeln in den Beinen und Füßen

x 3


Kennt das jemand als Reaktion auf Stress ?

28.04.2020 09:40 • #23


03.08.2020 01:02 • #24


hab fast dasselbe , bei mir kommen noch die adern dazu raus . Damals wurden sie auch heiß aber ging dann weg . Vielleicht eher wegen der hitze ?bei mir sind es nur die füße .

03.08.2020 04:00 • #25


Das liegt sicher am zu schnellen abdosieren des Antidepressivums!
-> siehe deine anderer thread

03.08.2020 05:17 • #26


Aber ich habe es schon vor 6 Wochen abgesetzt...

03.08.2020 15:10 • #27


Hallo!
Absetzerscheinungen kommen erst einige Zeit nach dem Absetzen. Antidepressiva haben teilweise sehr lange Halbwertszeiten und wirken auch nach 0 noch nach.
Warum hast du das AD damals bekommen?

Liebe Grüße

03.08.2020 17:28 • #28


sabsifriends

21.08.2020 13:23 • #29


silence-
Hi,

wie lange hält das kribbeln an? Hast du das die ganze Zeit?

Ich kenne das Kribbeln und den Druck aus Angstsituationen, wenn sie länger anhalten. Wenn der Kreislauf nach einer Weile durcheinander kommt fängt es bei mir an in den Händen zu kribbeln.

Das Medikament ist soweit ich weiß gut verträglich und die Nebenwirkungen hätten schon früher kommen müssen, habe es jedoch selbst nicht genommen. Eine mögliche Erklärung wäre auch dass dir die Hitze auf den Kreislauf schlägt.

21.08.2020 16:46 • x 1 #30


sabsifriends
Zitat von silence-:
Hi,wie lange hält das kribbeln an? Hast du das die ganze Zeit?Ich kenne das Kribbeln und den Druck aus Angstsituationen, wenn sie länger anhalten. Wenn der Kreislauf nach einer Weile durcheinander kommt fängt es bei mir an in den Händen zu kribbeln.Das Medikament ist soweit ich weiß gut verträglich und die Nebenwirkungen hätten schon früher kommen müssen, habe es jedoch selbst nicht genommen. Eine mögliche Erklärung wäre auch dass dir die Hitze auf den Kreislauf schlägt.


Danke für deine Antwort!
Nein habe es nicht durchgehend und es ist auch nicht so stark

keine Ahnung woher es kommen könnte ich warte noch ab sonst muss ich eh zu meiner Psychiaterin man macht sich halt Sorgen ob wohl nichts körperliches damit zutun hat , aber fühle mich Gesund sehr merkwürdig

21.08.2020 18:07 • #31


silence-
Ja, kann das voll verstehen, dass man sich da Sorgen macht. Man will auch gar nicht so lange abwarten, sondern lieber gleich eine Lösung haben. Deine Psychiaterin wird das aber auf jeden Fall richtig einschätzen können. (:

21.08.2020 23:02 • #32


Daniels97

19.01.2021 23:43 • #33


portugal
Lange Sitzen ist eh schlecht. Google mal Muskelverkuerzung.

20.01.2021 01:07 • #34


turbino12

03.05.2021 15:44 • #35


Lottaluft
Hast du vielleicht aktuell Probleme mit der lws?

03.05.2021 17:03 • x 1 #36


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht aktuell Probleme mit der lws?


LWS? Hmm also hätte ich da Rückenschmerzen? Falls Ja Nein das habe ich nicht.

03.05.2021 17:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Was ist denn deine Angst? Wegen ein bisschen Brennen in den Füßen so einen Diagnosemarathon fahren, klingt ja doch ein wenig überzogen.

03.05.2021 17:06 • #38


NIEaufgeben
Bei LWS Problemen muss man nicht unbedingt Rückenschmerzen haben

Es können auch einfach kribbeln in den Beinen oder Füßen auftreten oder das man bein oder Fuß nicht mehr richtig spürt und noch so manche andere Sachen können der LWS Geschuldet sein

03.05.2021 17:07 • #39


turbino12
Also ich habe kein Kribbeln oder Taubheitsgefühl in den Beinen eher so eine Art leichtes brennen.

03.05.2021 17:08 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier