Pfeil rechts
1

K
Hallo ihr Lieben
Da bin ich mal wieder und bin langsam ratlos.
Ich laufe jetzt seit gut einem halben Jahr mit Kribbeln in Arm und Bein linksseitig rum. Ist auch vom Neurologen und auch vom Orthopäden bereits untersucht worden.
Da hieß es beim Neurologen kein Befund nach Ausschluss MS und nach nervenmessung. Ich soll mich mal ein bissle entspannen...hahaha... Wenn es nicht weg geht, soll ich in ein paar Monaten wirr kommen... was an den Symptomen nichts geändert hat.
Der Orthopäde stellte Verspannungen HWS und LWS Bereich fest und ich soll. Ich entspannen... nochmal herzlich gelacht... da ich schon seit über einem Jahr unter Panikattacken und dauernden Angstzuständen leide, ist das mit der Entspannung leider nicht so easy.
Jetzt ist allerdings seit einigen Tagen noch dazu gekommen, dass ich dauernd so ein warmes Gefühl an der Mageneingangsgegend habe und Schmerzen in Bereich Brustbein. Kopfschmerzen kommen auch noch dazu die ich nie wirklich hatte...
jetzt geht in meinem Kopf schon wieder alles ab. Von ich hänge in einer Panikattacke fest über Sodbrennen bis Lungenkrebs und Herzinfarkt ist alles dabei...

Es macht mich wahnsinnig und ich bekomm es einfach auch nicht hin nicht auf die Symtome zu achten...
beim Arzt war ich noch nicht wieder, da ich gerade erst am 01.10 einen neuen Job angefangen hab, kann ich halt nicht gleich zum Arzt und Termin dauert... davon ab das er meist gar nicht mehr richtig schaut und wie leider viele Ärzte es direkt auf die Panik schiebt...

Kennt einer vielleicht so umfangreiche Geschichten in Bezug auf Angstzustände?
Ich nehme keine Antidepressiva weil ich leider auch Angst vor Nebenwirkungen hab und dann immer denke ich werde davon Abhängig Ich hab mal welche probiert Escitalopram und bin danach im KH gelandet weil ich völlig durch war (brennen in der Brust, Atemnot, Kribbeln überall...; also eigentlich die bekannten Anzeichen meiner PAs nur viel heftiger...

Vielleicht kann mich jemand ein bissle beruhigen?
Vg Kati

01.11.2017 15:06 • 01.11.2017 #1


1 Antwort ↓

Fabilinschen
Hallo Kati
das mit denn Kribbeln im Körper kenne ich auch habe seit 26 Jahren eine Generalisierte Angststörung nehme keine Medikamente
weil ich Angst vor dem Nebenwirkungen habe seit ein paar Wochen ist was neues bei mir dazu gekommen ständigen Druck in der Stirn
mit Kribbeln das macht mich wahnsinnig war gerade erst beim Ortophäden der hat eine Blockade in der HSW festgestellt
hat mir eine Strom und Wärme Therapie aufgeschrieben das mit der ständigen anspannung habe ich auch kann mich seit fast 3 Monaten
gar nicht mehr entspannen

Lg

01.11.2017 19:23 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel