✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo und willkommen im Forum.
Nicht immer ans Schlimmste denken. Für fast jedes Symptom gibt es zig mögliche Ursachen.
Zitat von Sokrates84:Mein Problem ist das ich vor genau 3 Jahren, nach der Geburt meines Sohnes irgendwie mich verändert habe.
Nur die Panikattacken oder gab es da noch mehr Veränderungen?
Probleme mit der Wirbelsäule sind nicht ungewöhnlich, wenn du plötzlich jeden Tag ein Kind trägst und hebst. Machst du denn irgendeinen Ausgleichssport?
Zitat von Sokrates84:Dann hab ich mir einfach mal vitamin d, vitamin b komplex ect geholt und die Taubheit an den Zehen ist nach und nach verschwunden, obwohl ich laut Ärzte kein Vitamin Mangel habe.
Laborwerte sind da leider oft nicht aussagekräftig. Wenn das damals gut gewirkt hat, probier doch einfach mal, ob es jetzt auch wirkt, wenn du die gleichen Vitamine und Mineralstoffe wie damals nimmst. Bei Stress und Anspannung schadet Mangesium nicht.
Zitat von Sokrates84:So, jetzt sehe ich an meinem Auge bzw am oberen augenlid das es etwas hängt, man sieht es wenn man genau hinschaut, ist jetzt nicht extrem auffällig aber sichtbar, man sieht die Lidfalte nicht mehr.
Durchgehend gleich oder mal deutlich stärker und schwächer?
Zitat von Sokrates84:Nun weiss ich nicht ob ich mir diesen Ärzte Marathon wieder antun soll.
Wenn du ansonsten keine neuen Symptome hast - außer dem hängenden Augenlied, wird der Marathon wahrscheinlich sehr frustrierend und erfolglos verlaufen.