Pfeil rechts
13

domi89
@carohoney Mensch du tust mir leid, hoffentlich ist alles gut!

30.06.2019 20:33 • #21


carohoney
Zitat von med:
Ganz ruhig.So schnell stirbt es sich nicht. Vielleicht ist es doch der Blinddarm, oder eine Eierstockentzündung- dann wird mit Antibiotika behandelt.Alles wird gut. p.s. warum hast Du nicht den Notarzt geholt, wenn die Schmerzen so schlimm sind.


Ich weiß nicht, ich kann mich nicht dazu durchringen. Die Untersuchung war echt unangenehm. Ich hab einen Harnwegsinfekt, 5 Tage Antibiotika. Zum Glück darf ich trotzdem zum Sport, das brauche ich jetzt auch.

Danke dass du mir geschrieben hast. Wie geht es gerade mit deinen Schmerzen, sind sie noch da?

30.06.2019 23:29 • #22


A


Krampf / Stechen im Unterbauch

x 3


carohoney
Zitat von domi89:
@carohoney Mensch du tust mir leid, hoffentlich ist alles gut!


Danke, zum Glück weiß ich jetzt was es ist

30.06.2019 23:31 • #23


M
Zitat von carohoney:
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht dazu durchringen. Die Untersuchung war echt unangenehm. Ich hab einen Harnwegsinfekt, 5 Tage Antibiotika. Zum Glück darf ich trotzdem zum Sport, das brauche ich jetzt auch. Danke dass du mir geschrieben hast. Wie geht es gerade mit deinen Schmerzen, sind sie noch da?


Na dann ist es ja noch glimpflich ausgegangen. Freut mich, dass es nichts schlimmes ist.
Ich hab immer mal wieder ein stechen, aber mach mir im Moment keinen Kopf mehr. Solange es nicht schlimmer wird, ist es ok.
Ist ja auch nur eine von vielen Baustellen.

30.06.2019 23:34 • x 1 #24


carohoney
Zitat von med:
Na dann ist es ja noch glimpflich ausgegangen. Freut mich, dass es nichts schlimmes ist.Ich hab immer mal wieder ein stechen, aber mach mir im Moment keinen Kopf mehr. Solange es nicht schlimmer wird, ist es ok.Ist ja auch nur eine von vielen Baustellen.



Super Einstellung, ich wünschte ich könnte so denken!

03.07.2019 08:48 • x 1 #25


K
Geht's dir durch das Antibiotikum schon besser?

Ich habe nämlich momentan das selbe Problem. War am Montag beim HA und dann noch beim Gyn. Bekomme 2 Sorten Antibiotika, einmal für Blasenentzündung und einmal für Eierstockentzündung (wobei da nur der Verdacht ist).
Und mir ist kotz übel von dem ganzen Kram

03.07.2019 13:49 • x 1 #26


carohoney
Zitat von Kleinefee:
Geht's dir durch das Antibiotikum schon besser?Ich habe nämlich momentan das selbe Problem. War am Montag beim HA und dann noch beim Gyn. Bekomme 2 Sorten Antibiotika, einmal für Blasenentzündung und einmal für Eierstockentzündung (wobei da nur der Verdacht ist).Und mir ist kotz übel von dem ganzen Kram


Oje du arme gute Besserung. Die ersten 2 Tage hab ich keine genommen weil es mir ganz gut ging, mein Freund meinte aber heute soll ich anfangen. Nach der 2. Tablette geht's mir immer noch ganz gut, leichtes ziehen ist noch da. Du musst unbedingt Pantoprazol oder sowas als Magenschutz nehmen!

04.07.2019 00:08 • #27


K

08.07.2019 19:19 • #28


Lottaluft
Sind das immer die gleichen stellen oder wandert das Stechen ?

08.07.2019 19:32 • #29


K
Das sind immer die gleichen Stellen

08.07.2019 19:33 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel