Pfeil rechts

C
Ich bin heute Nacht aufgewacht und irgendwie habe ich gekrampft .
Oder mein Magen . Oder es war würgen .
Ich kann es nicht genau beschreiben weil ich im Halbschlaf war .
Es macht mir aber dennoch Angst

Ich hatte auch nen puls von 90 und heute morgen 120 und er geht nur langsam runter und springt .

Was ist nur mit mir los

Meine Nase ist nach wie vor zu und geht nicht auf und die Ohren knacken .

Und ab und an habe ich husten Anfälle und Luft kriege ich auch nach wie vor nicht
Das war nur nach der cortison Spritze für meinen Rücken besser , am Montag allergie Test aber langsam hab ich Angst vor Lungen Krebs

Und das Kribbeln und blubbern im Brustkorb , ich verstehe es nicht

23.04.2016 09:43 • 23.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

vielleicht hast Du geträumt. Gehe mal Montag zum Arzt und lass es abklären. Puls ist leicht erhöht, weil Du eben Dir einen Kopf machst. Von daher wirst Du auch total verspannt sein und so schließt sich der Kreis. Versuche das alles zu durchbrechen. Mach einen Spaziergang o.ä.

23.04.2016 12:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel