Pfeil rechts

F
Hallo,

habe mir am Dienstag den Kopf gestoßen, war nicht soooo fest, dachte ich. Dann merkte ich , dass es doch weh tut....und machte mir Gedanken....am nächsten Morgen wachte ich ohne Schmerzen auf. Dann ist mir eingefallen, dass ich Schmerzen hatte und ich bin aufgestanden und der Kopf tut wieder weh. (Obendrauf) Schmerzmittel eingenommen, war dann besser, Mittags wieder mehr und ich war auch ziemlich müde. Hausarzt sagt, alles okay. So geht das seitdem und ich habe immer noch Angst, es könnte noch eine Hirnblutung kommen, weil ich mir nicht erklären kann, warum der Kopf weh tut. Im Liegen sind die Schmerzen deutlich geringer. War nicht bewußtlos, kann mich an alles erinnern, Pupillen sind okay, war halt ziemlich müde am Tag danach, es war mir etwas schlecht, aber das ist mir manchmal-psychosomatisch. Nacken ist etwas verspannt. Möchte ungern ins KH, weil das meiner Angst insgesamt eher nicht gut tut....oder ist das nun komplett leichtsinnig? Weil ich so starke Krankheitsängste habe, kann ich es nicht einschätzen.

31.05.2014 15:16 • 31.05.2014 #1


1 Antwort ↓

M
Wenn du dir am Dienstag den Kopf gestossen hast und jetzt noch stehst ist alles OK.

31.05.2014 20:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel