Pfeil rechts

D
Ist Unterschiedlich bei mir, wenn sie wirklich extrem sind, ruhe ich mich aus und versuche garnichts zu machen, da habe ich dann größere Schmerzen wenn ich was mache. Aber hatte auch schon den Fall, dass ich Kopfschmerzen hatte und sie während z.B. der Arbeit weggegangen sind, auch wenn ich mich nicht mehr so darauf konzentriert habe.
Nun habe ich seit 2 Tagen allgemeine Kopfschmerzen und auch an der Stirn, zwar eher rechts aber auch komplett...
Ich denke aber auch, dass er schon längst was gesagt hätte, da ich schon öfters damit bei ihm war. Ich glaube das sogar 50% der Leute nicht mal Kopfschmerzen haben bei einen Tumor, hatte er mir mal gesagt und wie schon oben geschrieben, man hat meistens direkt Morgens oder sogar in der Nacht 'starke' Schmerzen mit Erbrechen (wenn dies als Symptom überhaupt zu trifft) und dann ist es nicht mal 100% gesagt.
Wenn ich jemanden davon erzähle passiert das gleiche meine Familie sagt auch immer, dass es Migräne/Spannungskopfschmerzen sind, liegt teilweise in der Familie

13.10.2014 20:02 • #21


Talia Al Ghul
Ich kam grad von der Arbeit dachte oh, hab ja gar keine Kopfschmerzen rate mal was ich sofort darauf bekam? Ziehen auf der rechten Seite ! Typisch, oder? Ich glaube es ist vielleicht eine gute Ausrede um mal zur Mass. zu gehen.
Ich halte mir auch immer den Spruch vor Augen den mein Arzt mal gesagt hat, wenn du Hufe hörst denk an Pferde nicht an Zebras. Finde den Spruch super.
Wie lange hast du die Kopfschmerzen denn schon? Trinkst du genug?

14.10.2014 05:50 • #22


A


Kopfschmerzen, Migräne - Hilfe! Was ist das?

x 3


D
Hab sie jetzt ca. Seit 1 1/2 Wochen. Es ist oft so, dass ich erst ein paar tage so mini schmerzen habe dann 1 Tag richtig heftig, wo ich dann auch was nehme und danach als ob es abklingen würde und da bin ich im Moment. Trinken essen tuhe ich normal und ausreichend. Hab aber in meinem Nacken quasi im hinteren Hals einen verspannungsknubbel entdeckt (glaube ich zumindest / an diesen kopfnicker) könnte natürlich schon ein Auslöser sein für die nerven oder? Der ist auch rechts. Ich gehe heute nochmal zum Arzt und dann Berichte ich mal

14.10.2014 15:05 • #23


K
Hallo,
Das ganze kommt mir alles irgendwie bekannt vor!
Erst hatte ich ein CT vom Kopf kam nichts bei raus,dann hatte ich ein MRT ohne Kontrasmittel kam nichts bei raus 3 wochen Später MRT mit Kontrastmittel kam auch nichts dabei raus und ich habe immer noch kopfschmerzen,bei mir ist es rechts,habe da auch immer so nen kommischen druck oder druck im Ohr und mit tut auch teilweise der ganze nacken weh..
Wenn du was machen lässt MRT mit Kontrasmittel,es muss nicht immer gleich ein Tumor sein...

15.10.2014 11:31 • #24


D
Hallo,
Ja sagen viele das es 100 anderer gründe dafür gibt und es fast gegen 0 geht ein tumor zu sein. Aber der Gedanke ist trotzdem leider da . War jetzt nochmal bei einem anderen Arzt 2. Meinung und so, weil meiner im Urlaub ist. Er sagte genau das gleiche und meinte auch wenn ich es untersuchen lassen will okay, aber da wird eher nichts sein. Er hat mir dann ein CT mit kontrastmittel angeboten weil MRT wohl bis zum ende des Jahres dauert und er meinte es ist ja Blödsinn so lange zu warten.. Jetzt habe ich aber bisschen schiss wegen der strahlen Belastung obwohl einmal total egal ist oder?

16.10.2014 10:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel