App im Playstore
Pfeil rechts

Hi zusammen,

vor einer Woche bin ich dummerweise gegen eine Glastür gelaufen. Ich wurde danach weder Ohnmächtig, noch sonst was. Hatte keine Übelkeit und war recht klar im Kopf. Hatte also meinen Alltag genauso weitergemacht und hatte mich nicht weiter gewundert. Hatte letzte Woche sehr viel Stress und zwei längere Zugfahrten, also wenig Zeit mich auszuruhen. Ein paar Tage später fingen die Symptome an, Kopfdruck, Konzentrationsschwächen und das Gefühl dass der Kopf schwer zu halten ist. Es fühlt sich an, als wäre mein Kopf in einem Schraubstock. Mir fällt es zudem sehr schwer klar zu denken. Im liegen werden die Symptome deutlich besser. Im Nacken verspüre ich ebenfalls KEINE Schmerzen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir in etwa sagen wie lange das dauert. Im CT wurde eine Blutung ausgeschlossen, aber langsam mache icj mir Sorgen, dass ich mir eine Instabile HWS zugezogen habe o.ä.

VG

29.08.2023 12:08 • 29.08.2023 #1

1 Antwort ↓

Kleine sidenote*
der Neurologe meinte „posttraumatischer Kopfschmerz“ und ich solle ganz normal meinen Alltag weiterführen. Ich habe übrigens keine weiteren körperlichen Symptome

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore