Pfeil rechts

M
Hallo, ich habe seit Wochen einen dumpf drückenden Druck im Kopf. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Druck auf beiden Seiten oder nur rechts ist. Vermehrt spüre ich ihn rechts im Stirn / Schläfenbereich aber auch manchmal ganz leicht links oder auf dem Kopf ( Falls keine Einbildung) rechts ist es jedoch fast täglich und durchgehend. Es schmerzt nicht sondern drückt nur. MIch würde es als Spannungskopfschmerz beschreiben. Aber ist dieser nicht meist beidseitig? Schwindel und Übelkeit habe ich keine auch keine anderen Ausfälle ect. Habe trotzalledem grosse Angst es könnte was schlimmes in meinem Kopf wachsen.. Ich leide seit langem an einer Angststörung (Sozialphobie) könnte das daher kommen? Ich wache auch manchmal nachts durch diesen Druck auf. Was könnte dahinter stecken? Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet dass das normal ist aber macht mir jetzt doch irgendwie Angst. Ich weiss nur ein Arzt kann das beurteilen aber vielleicht gibts hiet ja doch den einen oder anderen Tipp? Lg

24.03.2015 15:24 • 24.03.2015 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von melly25:
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Druck auf beiden Seiten oder nur rechts ist. Vermehrt spüre ich ihn rechts im Stirn / Schläfenbereich aber auch manchmal ganz leicht links oder auf dem Kopf ( Falls keine Einbildung) rechts ist es jedoch fast täglich und durchgehend.


Vielleicht ist es eine Stirnhöhlenentzündung. Bei Spannungskopfschmerzen hat man keinen Druck, sondern eher einen ziehenden Schmerz, ich zumindest.

Zitat von melly25:
Ich leide seit langem an einer Angststörung (Sozialphobie) könnte das daher kommen?


Ich habe auch eine soziale Phobie, habe aber bisher keinen Zusammenhang zu Kopfdruck oder Schmerzen gehabt.

24.03.2015 16:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel