App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo.
Hab mich vorhin erschrocken. Hab auf das Handy geguckt und plötzlich ist mein Kopf etwas zur Seite geknickt.
Sonst hab ich nix. Hab mich nur erschrocken.
Möchte nicht googeln.
Liebe Grüße
Nadine

30.10.2018 10:39 • 30.10.2018 #1

5 Antworten ↓

Diese Frage hast Du 2014 schon einmal gestellt. Du hast zwar dort keine brauchbaren Antworten erhalten aber es ist vielleicht gut für dich zu wissen, dass Deine Symptome nicht neu sind:

agoraphobie-panikattacken-f4/kopf-kippt-zur-seite-kennt-ihr-das-t57524.html

Liebe Grüße

A

Kopf zur Seite geknickt

x 3

Zitat von Psychic-Team:
Diese Frage hast Du 2014 schon einmal gestellt. Du hast zwar dort keine brauchbaren Antworten erhalten aber es ist vielleicht gut für dich zu wissen, dass Deine Symptome nicht neu sind:

Liebe Grüße

Oh nein, das wusste ich nicht
Sorry an das Team

Aber vllt kennt heutzutage jemand die ursache

Danke

Zitat von Psychic-Team:

Liebe Grüße

Und vielen lieben lieben dank
Es beruhigt

Zitat von Dini58091:
Hab auf das Handy geguckt und plötzlich ist mein Kopf etwas zur Seite geknickt.

Wenn man seinen Kopf längere Zeit in einer blöden Position hält, kann die Nackenmuskulatur einfach ermüden und kurzzeitig nachgeben. Das kann genausogut mit anderen Körperteilen passieren.

Zitat von Schlaflose:
Wenn man seinen Kopf längere Zeit in einer blöden Position hält, kann die Nackenmuskulatur einfach ermüden und kurzzeitig nachgeben. Das kann genausogut mit anderen Körperteilen passieren.

Vielen dank für deine Antwort
Hab im Nacken und rücken auch ständig blokaden. Wenn es nur daher kommt, ist ja alles gut

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore