Pfeil rechts

L
Hallo,
Ich habe heute meine Tasche gepackt und wurde gerufen. Dann bin ich schnell mit meinem Kopf hoch und hab mich mit voller Wucht an der Regalkante gestoßen. Es hat richtig gerummst. Danach war mir schlecht, habe aber nicht gebrochen. Kopfschmerzen habe ich auch nicht. Ich bin nur ein bisschen verwirrt. Das Problem ist dass wir gerade auf dem Weg zu einem Festival sind. Was soll ich tun? War das eine Gehirnerschütterung?

09.07.2015 09:20 • 12.07.2015 #1


7 Antworten ↓


Perle
Kannst Du nicht vor dem Festival noch kurz zum Arzt? Da hast Du zumindest einmal die Sicherheit, dass (hoffentlich) nichts weiter passiert ist. Ansonsten würdest Du Dir während des Festivals dauernd Sorgen machen und Dich beobachten. Und das wäre doch schade, oder?

LG, Martina

09.07.2015 09:40 • #2


A


Kopf an Regal angehauen

x 3


Fratzal
Da würd ich aber zur Sicherheit auch nochmal einen Arzt drüberschauen lassen.
Drück die Daumen, dass nix ist.

09.07.2015 09:57 • #3


F
Zitat von lili90:
Hallo,
Ich habe heute meine Tasche gepackt und wurde gerufen. Dann bin ich schnell mit meinem Kopf hoch und hab mich mit voller Wucht an der Regalkante gestoßen. Es hat richtig gerummst. Danach war mir schlecht, habe aber nicht gebrochen. Kopfschmerzen habe ich auch nicht. Ich bin nur ein bisschen verwirrt. Das Problem ist dass wir gerade auf dem Weg zu einem Festival sind. Was soll ich tun? War das eine Gehirnerschütterung?


Eine leichte Gehirnerschütterung kann man sicher nix ganz ausschließen und deshalb würde ich auch nochmal kurz beim Doc vorbeischauen.
Die andere Möglichkeit wäre sich zu schonen und nicht auf das Festival zu gehen,aber das kommt vermutlich bei dir wohl nicht in Frage oder?

09.07.2015 10:15 • #4


L
Hallo,
also ich bin nach dem Vorfall für einen Tag auf das Festival gefahren und am nächsten Tag zurück. Natürlich war ich dort Stress und lauter Musik untersetzt. Ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen aber schwindlig war mir nie. Hilft jetzt noch Schonung?

11.07.2015 08:19 • #5


K
Zitat von lili90:
Hallo,
also ich bin nach dem Vorfall für einen Tag auf das Festival gefahren und am nächsten Tag zurück. Natürlich war ich dort Stress und lauter Musik untersetzt. Ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen aber schwindlig war mir nie. Hilft jetzt noch Schonung?


Schonung hilft immer bei Kopfschmerzen und dein Körper gibt dir die Signale und zeigt dir, was er braucht. Ich war letztens mit meiner Mutter im Krankenhaus, weil die auf ihr Gesicht gefallen ist und alles anschwoll und sich Beulen und Blutergüsse bildeten (der Anblick war wirklich zum Fürchten) und die Ärzte dort sagten, dass nach einer Kopfverletzung die nächsten 48 Stunden entscheidend sind, wenn dann nichts mehr kommt, dann passiert auch nichts mehr schlimmes.
Der Mensch ist so gebaut, dass er einiges aushält.

11.07.2015 08:48 • #6


L
Aber bleibende Schäden wurden dadurch jetzt Nicht verursacht oder?
Ich meine, die laute Musik und der wenige schlaf waren bestimmt nicht förderlich..

11.07.2015 13:01 • #7


L
Naja, ich war noch immer nicht beim Arzt und überlege zu gehen. Mir geht es schon besser, hab nur den Drang die ganze Zeit schlafen zu müssen. Ich bin auch irgendwie apathisch. Weiß nicht ob es daran liegt

12.07.2015 12:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel