App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen
Ich muss mal fragen ob hier jemand die selben Symptome hat.
Ich hab seit geraumer Zeit so ein Zucken im Kopf als ob sich was entladen würde, vor allem wenn ich sitze und denn Kopf nach vorne lege, manchmal auch wie so ein Taubheitsgegühl im Kopf ganz eklig. Plage mich auch schon seit Wochen mit Kopfschmerzen die immer an der selben stelle sind fangen oben am Kopf an und ziehen dann wie im Kreis an den Schläfen entlang in die Stirn. Jetzt hab ich seit heute Abend noch so ein andauerndes Zwang Gefühl zu blinzeln
MRT CT wurden schon gemacht beides unauffällig ich kann mir nicht erklären wo das her kommt.
Kennt das zufällig jemand hier ?

Liebe Grüße

21.10.2018 01:50 • 08.11.2018 #1

4 Antworten ↓

Nimmst du AD`s? Natürlich kann das auch von der Halswirbelsäule kommen. Du schreibst ja, dass es passiert beim Kopf nach vorne legen.

Ich habe das auch so in der Art wie du es beschreibst, bei mir kommt es wohl durch Muskelverspannungen und durch ne Fehlstellung des Kopfes

gruß Nebu

A

Komisches Zucken im Kopf!

x 3

Zitat von dernebu:
Nimmst du AD`s? Natürlich kann das auch von der Halswirbelsäule kommen. Du schreibst ja, dass es passiert beim Kopf nach vorne legen.

Ich habe das auch so in der Art wie du es beschreibst, bei mir kommt es wohl durch Muskelverspannungen und durch ne Fehlstellung des Kopfes

gruß Nebu

Ja hab ich genommen aber nicht mehr.

Liebe Grüße

Also ich habe in meinem Leben schon einige AD`s genommen. Bei einiges hatte ich diese Entladungen beim Absetzen und auch einige Zeit danach. Irgendwann ging das weg.

Hier mal aus einem anderen Forum , da ging es auch um dieses Thema
http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... opic=24379

Hallo zusammen
Ich hab ab und zu das Gefühl als ob sich das Gehirn zusammen zieht und als ob dann meine Augen erstarren würden richtig eklig..
Kennt jemand so ein Gefühl? Macht mir schon Angst..
Liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore