Pfeil rechts
12

Rahel05
Hi.. nein er hat nur mit dem Spiegel rein geschaut, aber da er mir den spiegel auch unter die nase gehalten hat und in der nase auch alles gesehen hat, gehe ich davon aus, dass er auch im hals alles gesehen hat, was er sehen wollte.. und das mit der Allergie scheint mir logisch.. ich merke das auch an anderen Stellen.. meine nase ist zu, meine Augen tränen und ich hab Schleim im hals.. zudem ist es besser, wenn ich mal einen Tag lang nicht raus gehe..

18.02.2016 19:20 • #21


B
Beim HNO schauen die sich das meist mit Ultraschall an. Gerade die Schilddrüse wird so kontrolliert. Bei mir wurde so noch geschaut, ob mit der Luftröhre auch alles ok ist.
Und mit so einem langen Stab mit Kamera wurde bei mir auch in den Hals geschaut..

18.02.2016 19:41 • #22


A


Komisches Gefühl unten am Hals

x 3


Chelley
Dann sollte ich das auch mal machen lassen -

18.02.2016 20:04 • #23


Rahel05
bei mir haben sie nur das mit dem Stab gemacht, aber ohne Kamera... na ja, ich warte mal die allergie-saison ab und dann mal schauen... ich mach mich da jetzt nicht kirre... hab mich die letzten tage schon viel zu oft verrückt gemacht.. wegen den Hals-problemen, dann dachte ich, ich hätte herzraßen (da hatte ich nur ne verspannung in den rippen und falsch geatmet) und dann hatte ich sodbrennen (kein wunder, bei dem stress, den ich mir gemacht habe )

ich versuche das jezt mal aus zu schalten.. ich hab genug schmerzen, wo ich auch wirklich weiß, dass ich da was habe, das bescxhäftig mich schon genug und kostet schon genug überwindung und kraft, deswegen nicht durch zu drehen

18.02.2016 20:17 • #24


Chelley
Also andere Anzeichen einer Allergie hab ich nicht , meine Augen tränen nicht und ich muss auch nicht niesen, es ist einfach nur der Hals .

18.02.2016 21:00 • #25


Michi84
Zitat von Duru:
Zitat von Michi84:
Zitat von Duru:
Hallo, ich habe die selben Beschwerden seit 3 Monaten. Kloßgefühl auf der rechten Seite wo die Mandel ist. Bei Kopfbewegungen spüre ich es auch und beim Schlucken ist es sehr unangenehm. Verursacht sogar manchmal würgereiz. Ich hab auch schon fast alle Ärzte und Fachrichtungen besucht
Am Anfang wusste ich nicht was es ist und woher es kam. Hab angefangen das essen zu verweigern. Und danach kam alles was man nur haben konnte wie z.B. Atemnot... Herzrasen... Angstzustände... Schweißausbrüche ...
Bis ich beim Psychologen gelandet bin ! Bekam die Diagnose: Panikattacken bei Stress ( burn out)
Habe die Escitalopram Tropfen verschrieben bekommen. Nehme sie seit 4 Wochen und es geht mir wesentlich besser !
Nebenbei mache ich noch manuelle Therapie am Nacken wegen Verspannungen usw.

Hoffe konnte dir behilflich sein. Drücke dir ganz feste die Daumen ! Kopf hoch wir werden es schaffen und nie die Hoffnung aufgeben.[/

Hallo duru

Danke erstmal für deine Antwort...
Haben die gleiche Symptome.Ich glaube aber bei mir sind es Verspannungen:-/
Ich hoff es... Weil ich immer so krumm laufe und bei mir ist auch alles verspannt im Rücken und es tut weh.. Aber es ist schon heftig was die Psyche mit einen macht hatte auch schon herzrasem Angstzustände usw. Kommt auch viel von Stress alles:-/
Wie geht's dir grad?

Liebe Grüße und schönen Abend



Hallo michi,
Mittlerweile geht es mir wesentlich besser. Mache regelmäßig manuelle Therapie und nehme fleißig meine cipralex tropfen. Arbeiten lenkt mich sehr ab und regelmäßige Spaziergänge auch
Ich selber hätte nie gedacht dass die Psyche so viel mit einem anstellen könnte !

Wenn du Verspannungsprobleme bereits hast na dann hophop zum Orthopäden und Verordnung für MT holen und loslegen ! Warte nicht länger ab.

Hab das Buch Angstfrei leben von Lucinda Bassett empfohlen bekommen. Hab es auch heute angefangen zu lesen. Vielleicht ist es auch was für dich guckst einfach mal.

Liebe grüße und gute Nacht


Hallo duru:-)

Ja ablenken hilft.Hab meine Kinder und die lenken mich gut ab.Hatte auch mal die cipralex Tropfen.Aber ich hatte starke Nebenwirkungen das war mir zu extrem und hab sie abgesetzt.Aber schön wenn sie dir helfen..

Ja sollte wirklich zum Orthopäden was heißt eigentlich Mt ?sorry das ich frage:-/

Nach dem Buch werde ich mal Ausschau halten danke:-)

Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

19.02.2016 17:07 • #26


Michi84
Zitat von Rahel05:
Hi Michi,

ich wollte dir nur Bescheid sagen, ich war ja heute beim HNO Arzt.. Gestern und vorgestern waren die Beschwerden fast weg... ich war aber auch so gut wie gar nicht draußen, hab also keine Pollen eingeatmet (oder nur wenige).

Der HNO hat mir in den Mund geschaut und in die Nase. Er meinte, das sei alles n bisschen verschleimt und leicht entzündet. Aber nix dramatisches.. Er meinte auch, es kommt von der Allergie Er sagte aber, er sieht das an meinen Augen schon, dass ich auf Pollen reagiere (ich hab ja auch vor Jahren schon einen positiven Allergietest gemacht)... Ich soll einfach ein Nasenspray und ein Nasenspray nehmen, damit sich der Schleim löst... Dann wird besser..

Heute ist es wieder ein bisschen schlimmer... Wenn ich aber raus schaue, ist das kein Wunder (gutes Wetter, einigermaßen milde Temperaturen, Pollenflug)

Ich wünsche Dir auch mal noch gute Besserung und einen schönen Tag


Hallo liebe rahel05

Irgendwie jeder wo ich kenne leidet an Allergie:-/ ich hoffe wirklich das es besser bei dir wird.... Also kommt das komische schlucken bei dir von der Allergie?
Momentan Merk ich wieder nix...komisch kommt und geht:-/

Wünsch dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße

19.02.2016 17:21 • #27


Rahel05
Zitat von Michi84:
Zitat von Rahel05:
Hi Michi,

ich wollte dir nur Bescheid sagen, ich war ja heute beim HNO Arzt.. Gestern und vorgestern waren die Beschwerden fast weg... ich war aber auch so gut wie gar nicht draußen, hab also keine Pollen eingeatmet (oder nur wenige).

Der HNO hat mir in den Mund geschaut und in die Nase. Er meinte, das sei alles n bisschen verschleimt und leicht entzündet. Aber nix dramatisches.. Er meinte auch, es kommt von der Allergie Er sagte aber, er sieht das an meinen Augen schon, dass ich auf Pollen reagiere (ich hab ja auch vor Jahren schon einen positiven Allergietest gemacht)... Ich soll einfach ein Nasenspray und ein Nasenspray nehmen, damit sich der Schleim löst... Dann wird besser..

Heute ist es wieder ein bisschen schlimmer... Wenn ich aber raus schaue, ist das kein Wunder (gutes Wetter, einigermaßen milde Temperaturen, Pollenflug)

Ich wünsche Dir auch mal noch gute Besserung und einen schönen Tag


Hallo liebe rahel05

Irgendwie jeder wo ich kenne leidet an Allergie:-/ ich hoffe wirklich das es besser bei dir wird.... Also kommt das komische schlucken bei dir von der Allergie?
Momentan Merk ich wieder nix...komisch kommt und geht:-/

Wünsch dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße


Ja, das ist bei mir auch so... kommt und geht... ist auch ganz stark davon abhängig, wie viel ich an der frischen Luft bin. Ja, der arzt meinte, es kommt bei mir von der Allergie...

19.02.2016 19:12 • #28


Michi84
Zitat von Chelley:
Also andere Anzeichen einer Allergie hab ich nicht , meine Augen tränen nicht und ich muss auch nicht niesen, es ist einfach nur der Hals .


Geh aufjedenfall zum Hno Arzt. Lass dir einen Ultraschall machen oder mrt.

Hast du es immer noch? Bei mir ist es weg...

21.02.2016 00:13 • #29


Chelley
Gestern noch etwas ,heute so gut wie weg.Es kann echt an Verspannungen liegen.Ich hab meine Kissen mal ausgetauscht und lag dann nicht mehr so hoch mit dem Kopf.

21.02.2016 00:27 • #30


Rahel05
Ich hole das thema mal wieder hoch bei mir gab es ein paar neue untersuchungen.. ich war vor fast ner woche in der Notaufnahme, weil ich das gefühl hatte, keine luft mehr zu bekommen.. dort wurde eine kehlkopf-spiegelung durch die nase gemacht. Dabei wurde nix auffälliges fest gestellt.. mein hno arzt gab mir ein anti-allergikum und cotison. Beides hat nichts geholfen..

Der hno hat sich mittels Ultraschall die Schilddrüse angesehen.. auch nix..

Jetzt hat der hausarzt nochmal blut genommen.. Ergebnisse gibts am freitag.

Aber eine sache macht mir ein wenig hoffnung: gestern war ich bei der krankengymnastik und die meinten, ich hatte an den Schultern und der hws (nacken) übelste Verspannungen.. ob das jetzt von dem allen kommt, oder gar der auslöser dafür ist, keine Ahnung..

Ich bin fertig, bin jeden tag bei ärzten, kann an nix anderes mehr denken.. hinzu kommt, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe deswegen (aus angst, zu ersticken), was aber auch nix besser macht und hätte ich nicht so sehr angst, dann wieder n anfall zu bekommen, würde ich liebend gerne wieder anfangen..

16.03.2016 12:34 • #31


Michi84
Hallo liebe rahel05

Ich denke es liegt an deinen Verspannungen und an der Psyche machst dich sehr verrückt deswegen und dann wirds meistens schlimmer.Bei mir war es auch so..
Hast auch untersuchen gemacht und da war auch nix.Hast Aufjedenfall nix schlimmes..

Wünsch dir alles liebe und mach dich nicht allzu verrückt.

Liebe Grüße

16.03.2016 14:29 • #32


Rahel05
Danke michi.. es ist so schwer.. vorallem dann, wenn es mir den hals zusammen zieht. Dann geht das atmen nicht richtig und ist so schwer, wie abgedrückt. Und ich ertrage gerade nicht mal den kragen von meinem pulli am Hals.. ich will so nicht mehr leben

16.03.2016 19:35 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel