App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen

Seit gestern Morgen habe ich so ein komisches Gefühl in der rechten wange und unterem kiefer.
Nun habe ich tierische Angst davor das irgendwas mit meinen Gehirn oder Venen nicht stimmt.
Muss dazu sagen war vor ca 2 Wochen im kh die haben ein Blutbild gemacht war alles in Ordnung letzte Woche hatte ich ein metallischen Geschmack im Mund wieder zum Arzt Blut abgenommen eisen Vitamine alles im Blut gucken gelassen normale Werte auch in Ordnung. Vor ca 2 jahren war ich (mrt) glaube das heisst so also mein Kopf wurde durchleuchtet mit Kontrast Mittel und so. War alles in Ordnung. So zurück zu dem komischen Gefühl es ist mal stärker mal Schwecher mal ist diese Gefühl auch am Hals mal nicht. Gestern Abend hatte ich leichten schwindel wie ich mich hin gelegt habe. Vor 3 Tagen war ich im kh weil mir eine ganz du Scheibe Apfel im hals die fast in die Luft Röhre wäre gesteckt hat. Er sagte alles in Ordnung bis auf das ich da wo die Scheibe gesteckt hatte ein bluterguss wäre das war aber auf der linken Seite.
Steigere mich glaub ich Grad wieder so krass da rein das ich gleich sterbe ich halt es kaum noch aus.

Gruss Kevin

02.12.2017 11:28 • 02.12.2017 #1

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore