Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder

Ich hatte am Montag eine Gummiband-Ligatur (Hämorroiden

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich wohl die letzten Tage zu viel gelegen bin und mich dadurch total verspannt habe...
Ausserdem hatte ich ja seeeehr viel Zeit nachzudenken und Gaby Köster's Interviews über Schlaganfälle lesen
Nun ist seit 3 Tagen mein linker Arm immer wieder taub, was ich ja schon aus meinen unzähligen PA's kenne, mir aber immer wieder Angst macht... Seit gestern Abend, bzw. heute Morgen wird meine Lippe (Mundwinkel) und die Zunge links immer wieder pelzig... Kann das von den Verspannungen im Rücken/Nacken kommen? Oder einfach nur durch meine Panik? Oder bewahrheitet sich nun doch eine meiner schlimmsten Ängste und ich bekomme einen Schlaganfall?
Will nicht schon wieder den Arzt damit nerven, weil ich sicher auch dieses mal nichts habe, aber einreden klappt nicht *traurig*

Bitte beruhigt mich

09.09.2011 10:30 • 09.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier