Pfeil rechts
1

Pusteblume86
Sagt mal kennt einer das Gefühl als ob die Zunge wie schwer oder unbeweglich wäre? Ich habe das immer phasenweise und zur Zeit wieder ganz schlimm. Habe ja panische Angst vor als und sehe gleich wieder einen Zusammenhang. Muss aber dazu sagen ich hab unter dem Eckzahn irgendwie wie ein Loch im Kiefer ist wohl normal meine mutter hat es jedenfalls auch, naja jedenfalls Fummel ich mit der Zungenspitze dort fast den ganzen Tag unbewusst drin Rum wahrscheinlich aus Nervosität und ich Presse auch die Zähne. Kann das davon kommen? Geht's jemand ähnlich? Hab dann immer das Gefühl ich spreche auch undeutlich angesprochen hat mich allerdings darauf niemand

25.12.2022 18:00 • 25.12.2022 #1


8 Antworten ↓


Tobi76
Deine Zunge wird wahrscheinlich nur überanstrengt sein wenn du immer damit rum machst. Solange du keine Schluckbeschwerden hast oder deine Zunge dünner wird geht es und du solltest dem keine Beachtung schenken.

25.12.2022 19:03 • #2


A


Schwere Zunge / unbeweglich - komisches Gefühl

x 3


Pusteblume86
Kann sie ganz normal bewegen also auch schnell hin und her und so. Angucken will ich sie lieber nicht genau aber auf den ersten Blick fällt mir nix auf

25.12.2022 19:20 • #3


Tobi76
Da wird nichts sein. Meine Zunge zuckt sich was zurecht was mich wahnsinnig gemacht hat. Dann hat der Arzt mir seine gezeigt und die war noch viel schlimmer. Mach dich deswegen nicht verrückt

25.12.2022 19:52 • #4


Pusteblume86
Zucken merk ich nix eher wie ein zittern aber minimal. Mich macht halt das unbewegliche.gefuhl kirre. Aber zucken tut es dafür an deren stellen

25.12.2022 20:02 • #5


Tobi76
Ja zucken nervt tierisch. Habe dagegen jetzt Pregabalin bekommen. Bei mir wird jetzt nach Krebs gesucht bei meinen seltsamen Symptomen

25.12.2022 20:13 • #6


Pusteblume86
Aber was soll denn das für einer sein? Die Ärzte oder du?

25.12.2022 20:23 • #7


Tobi76
Nennt sich Paraneoplastische Symptome. 3.1 CT vom Abdomen . Die Ärzte suchen. Ich will eigentlich nur noch wissen was es ist. Wobei mir das was langsam völlig Wurst ist. Es zählen nur noch Ergebnisse

25.12.2022 21:12 • #8


Pusteblume86
Drücke dir die Daumen

25.12.2022 21:23 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel