Pfeil rechts
5

nadine185
Hallo Sandy.

Danke für deine Antwort. Ist es bei dir auch so das es beim Auto fahren sehr belastend ist?

01.04.2017 19:50 • #41


Sandy44
Ja, total aber ich versuche es dann so gut es geht zu ignorieren!

01.04.2017 20:46 • x 1 #42


A


Komisches Gefühl im Kopf

x 3


nadine185
Hallo Sandy.

Das versuche ich auch, klappt aber nicht immer. Ich habe manchmal auch das Gefühl als würde ich gleich umfallen. Kennst du das auch?

02.04.2017 18:53 • #43


Sandy44
Nein, liebe Nadine das Gefühl umzufallen ist bei mir nicht da .

03.04.2017 06:56 • #44


J
Hallo. Wie geht's euch allen heute?.. ich bin auf den Beitrag gestossen weil ich sehr ähnliche Symptome habe.
Alles fing damit an das ich plötzlich starken Druck im Hinterkopf bekommen hab und im Anschluss dann eine ziemliche Panikattacke.
Jetzt ist noch hinzugekommen, dass sobald ich abends mich schlafen lege und schon fast am einschlafen bin plötzlich dieses komische Gefühl im Kopf auftaucht. Es lässt sich schwer beschreiben. Fühlt sich wirklich ungewöhnlich an.
Könnten es Anzeichen von MS sein oder einem Tumor?
EEG war unauffällig und aufs MRT muss ich noch warten.
Blutwerte sind bei mir bis auf die Schilddrüse ok.
EKG auch unauffällig.
Ich kann doch nicht ständig im Bewegung bleiben?.. da ist es aber am erträgöichsten. Habe gelesen das es auch vom Nacken/ Rücken kommen kann? Bin auch extrem verspannt.
Bitte sagt mir ob ich mir echt Sorgen machen muss?

27.12.2017 22:59 • #45


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit ein paar Stunden auf der linken Kopfseite ein Stechen im Kopf könnte es vom Rücken kommen?Oder ist es doch etwas schlimmes?lg

23.01.2018 18:17 • #46


lischen1993

27.01.2018 23:31 • #47


la2la2
Zitat von lischen1993:
ann es vom Nacken kommen

Verändert es sich je nach Bewegung von Kopf/Nacken oder Belastung auf die Wirbelsäule/Hals/Kopf?

Zitat von lischen1993:
st es etwas ernstes z.b Gehirnhautentzündung oder so

Da würdest du hier nicht von bisschen komischem Gefühl schreiben, sondern viel mehr schwerwiegende Symptome aufzählen....

27.01.2018 23:52 • #48


lischen1993
Zitat von la2la2:
Verändert es sich je nach Bewegung von Kopf/Nacken oder Belastung auf die Wirbelsäule/Hals/Kopf?


Da würdest du hier nicht von bisschen komischem Gefühl schreiben, sondern viel mehr schwerwiegende Symptome aufzählen....

Hey nein es verändert sich nichts.Hab auch keine anderen Symptome halt nur dieses komische Gefühl im Kopf oder Durchblutungsstörung.

28.01.2018 00:13 • #49


la2la2
Das einfachste wäre jetzt einfach nochmal 1-2 Wochen abzuwarten, ob es schlimmer wird oder von selbst verschwindet oder gleich bleibt.

28.01.2018 00:17 • #50


lischen1993
Zitat von la2la2:
Das einfachste wäre jetzt einfach nochmal 1-2 Wochen abzuwarten, ob es schlimmer wird oder von selbst verschwindet oder gleich bleibt.

Meinst du nicht das ich gleich zum Arzt rennen soll.Meinst nicht das es etwas schlimmes sein könnte?

28.01.2018 00:20 • #51


la2la2
Du hast doch keine neurologischen Auffälligkeiten oder?
Was seit 5 Tagen schonn besteht und nicht wesentlich schlimmer wird, wird kaum was akut lebensbedrohliches sein. Zumal die Symptome sich ständig ändern und nicht eine bestimmte Stelle am Kopf betroffen ist.

28.01.2018 00:22 • #52


lischen1993
Zitat von la2la2:
Du hast doch keine neurologischen Auffälligkeiten oder?
Was seit 5 Tagen schonn besteht und nicht wesentlich schlimmer wird, wird kaum was akut lebensbedrohliches sein. Zumal die Symptome sich ständig ändern und nicht eine bestimmte Stelle am Kopf betroffen ist.

Denk ich ja mal auch nein ich habe keine neurologischen Auffälligkeiten.Denk ich ja mal auch nach 5 Tagen.Bestimmt bloß irgendwo was eingeklemmt.

28.01.2018 00:36 • #53


la2la2
Eingeklemmt wohl kaum, da da alle Nerven zum Gehirn führen und es unmöglich ist, dass eine Beeinträchtigung an der Wirbelsäule irgendwo die Nerven am Kopf beeinträchtigen kann.....

Warte nochmal 1-2 Wochen. Sowas kann wirklich zig mögliche Ursachen haben. Das macht keinen Sinn da jetzt für viele tausend Euro nach der Ursache zu suche, zumal es KEINE neurologischen Auffälligkeiten gibt und wahrscheinlich von selbst wieder verschwunden ist, bevor man mit der Diagnostik angefangen hat.

28.01.2018 00:39 • #54


lischen1993
Zitat von la2la2:
Eingeklemmt wohl kaum, da da alle Nerven zum Gehirn führen und es unmöglich ist, dass eine Beeinträchtigung an der Wirbelsäule irgendwo die Nerven am Kopf beeinträchtigen kann.....

Warte nochmal 1-2 Wochen. Sowas kann wirklich zig mögliche Ursachen haben. Das macht keinen Sinn da jetzt für viele tausend Euro nach der Ursache zu suche, zumal es KEINE neurologischen Auffälligkeiten gibt und wahrscheinlich von selbst wieder verschwunden ist, bevor man mit der Diagnostik angefangen hat.

Du munterst mich echt auf zumal ich ja auch erst 24 Jahre alt bin.Hoffe wirklich das es wieder alleine weg geht.

28.01.2018 00:47 • #55


la2la2
Wie stark sind denn die Beeinträchtigungen im Alltag? Hindert es dich am Einschlafen?
Würdest du dem auf der Schmerzskala von 0 bis 10 schon Punke geben oder es als schmerzloses komisches Gefühl einordnen?

28.01.2018 00:52 • #56


lischen1993
Zitat von la2la2:
Wie stark sind denn die Beeinträchtigungen im Alltag? Hindert es dich am Einschlafen?
Würdest du dem auf der Schmerzskala von 0 bis 10 schon Punke geben oder es als schmerzloses komisches Gefühl einordnen?

Es hindert mich nicht am Alltag schlafen kann ich auch gut.Schmerzen einordnen von einer Punkteskala so bei 4-5 mehr nicht.Es geht es ist halt bloß da und nervt und man macht sich Gedanken was es sein könnte.

28.01.2018 00:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Es ist Samstag Abend, geh doch noch ne Runde in ne Disco feiern.....

28.01.2018 00:59 • #58


lischen1993
Zitat von la2la2:
Es ist Samstag Abend, geh doch noch ne Runde in ne Disco feiern.....

Heute nicht mehr.

28.01.2018 01:08 • #59


lischen1993
Hallo zusammen

28.01.2018 17:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel