App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hatte gestern lange Sex mit meinem Partner und wir hatten vorher auch was getrunken, danach hätte ich es schon das mir einen Moment schwindelig war. Heut nach dem aufstehen auch, als ich meinen kleinen zur Kita bringen musste... Einmal so richtig, das ich das Gefühl hatte , Fall bloß nicht um, mir war dann auch etwas übel und ich bekam Angst, jetzt geht es aber ich denke da die ganze Zeit dran. Bin mega angespannt, leichtes kribbeln in Hand und mal im Fuß. Hab Angst vor Schlaganfall...weil ich gestern davon was gehört hab. Hab auch eh viel Stress . Mein Nacken und schultern sind eh immer verspannt und rücken. Trau mich auch nicht zum Arzt. Kennt ihr meine Symptome? Könnt ihr mich beruhigen bitte. Freu mich auf Antworten.

15.07.2014 10:53 • 19.07.2014 #1

4 Antworten ↓

Hallo voesymik99 ,

ich kenne diese Symptome von der Angst her. Aber Du hattest ja ursprünglich keine Angst, sondern sie ist erst durch die Symptome entstanden.

Ich würde das in jedem Fall von einem Arzt abklären lassen. Solange Du nur Symptome hast kann der Arzt ja sowiso noch was machen. Da musst Du keine Angst haben hin zu gehen.

Liebe Grüsse,

A

Komischer schwindel, angst!

x 3

Klingt nach gutem Sex!

Ne, mal im Ernst... bei nem Schlaganfall würdest du das in der Regel deutlicher merken. Versuch dich zu entspannen, schlaf dich heute aus und wenns morgen nicht besser ist kannst du immer noch zum Arzt.

LG

ne ich leide schon ganz lange unter Ängsten und Panik, Angst vor Krankheiten usw. Mal mehr mal weniger und bin auch in Therapie und wenn ich psychischen Stress habe wie gerade aktuell, dann ist es schlimmer. Es war auch nur heute morgen mit dem Schwindel, danach nicht mehr. Also entweder Angst , Stress oder HWS würde ich mal tippen oder? Mein Sohn (3) hat gerade ne anstrengende Phase, mein Vater ist ast Pflegefall und sehr sehr Kräftezerred mit Psychoterror und ständiger Sorge , Ungewissheit wie es weiter geht, und heute musste ich dahin..... deshalb bestimmt.

Klingt nach HWS.. Durch Stress wird das Ganze natürlich verstärkt, immer da wo der Körper grad geschwächt ist. Vielleicht hast Du Dir im Rahmen der Entspannung;) einfach leicht den Nacken überdehnt. Falls nicht besser wird-vielleicht verschreibt Dir dein Hausarzt ein Rezept für Physio mit Mass.. Verschafft auf jeden Fall Abhilfe. Die Symptome für nen Schlaganfall sind es auf jeden Fall nicht.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore