Pfeil rechts
1

lischen1993
Guten Abend zusammen als ich am Samstag duschen war habe ich links in der leisten gegend wieder einen komischen Knubbel gemerkt ich hatte ihn schon mal war für ca 4 Wochen weg und ist jetzt wieder da was könnte das sein?Es tut auch nicht weh oder so er ist bloß halt tastbar.Er ist nicht genau in der Leiste eher links daneben bloß wenn es was schlimmes wäre kommt und geht es doch nicht einfach wieder oder hab echt Angst wer kennt sowas auch?LG lischen

20.11.2017 18:20 • 21.11.2017 #1


2 Antworten ↓


L
Genau, beruhige dich.

Was bösartiges geht nicht und kommt...

Vielleicht ein Lymphknoten der auf Rasur odw sonstwas reagiert.

20.11.2017 19:38 • x 1 #2


lischen1993
Zitat von lechatnoir:
Genau, beruhige dich.

Was bösartiges geht nicht und kommt...

Vielleicht ein Lymphknoten der auf Rasur odw sonstwas reagiert.

Denk ich mal auch bloß mal weiterhin beobachten.

21.11.2017 00:03 • #3




Dr. Matthias Nagel