Pfeil rechts
31

Angor
Es ist aber schon auffällig, dass Du Dich gern in Frauenthemen rumtreibst, Du hattest Glück, dass Du gestern nicht auch gesperrt wurdest.

25.06.2017 09:52 • x 2 #21


Mindhead
@PanicBoy87
Ich weiß nicht was sonst noch vorgefallen ist, weshalb ich dazu auch nichts sagen werde.

Ich denke es liegt einfach daran, dass du gerade in einem Frauenthema schreibst. Ich denke doch Mal, dass du keine Periode bekommst^^
Soll ich es dir Mal erklären? Also, ich denke es ist so, dass wenn man über etwas schreibt was eher nur Frauen angeht (zb Periode bzw. Unterleibschmerzen) ist eher zu erwarten, dass Frauen Antworten bzw man sich mit denen austauscht, weil Männer das selber ja nicht kennen. Dann fühlt man sich ja auch wohler.
Nichts gegen Männer^^ aber es ist ja schon ein wenig Logisch. Findest du nicht?
Oder würdest du es wollen wenn du ein Problem mit deinen Geschlechtsteilen hättest, dass Frauen da die ganze Zeit was zu schreiben, ohne es selber zu kennen?

Das war nur eine Erklärung
Auch nicht böse gemeint!

Ich verstehe, wenn du dich dadurch ausgeschlossen fühlt und du willst vermutlich ja auch nur helfen!
Aber es gibt hier ja soooo viele Themen die nichts mit sowas zu tun haben
Ja auch von mir ein paar und von ganz vielen anderen. Schau doch ruhig Mal vorbei?

25.06.2017 10:01 • #22


A


Komische Schmerzen im Unterleib

x 3


P
Zitat von Angor:
Es ist aber schon auffällig, dass Du Dich gern in Frauenthemen rumtreibst, Du hattest Glück, dass Du gestern nicht auch gesperrt wurdest.


Bitte.... Mindhead ist eine Freundin, was wollen Sie denn schon wieder? Sie haben sich doch gestern mehr als asozial in meinem Thread bekommen. Habe Sie nur nicht gemeldet, weil ich Ihre belanglosen Vorwürfe ignoriere. Haben Sie denn nichts besseres zu tun..? Haushalt oder Sport?

25.06.2017 10:03 • #23


P
Zitat von Mindhead:
@PanicBoy87
Ich weiß nicht was sonst noch vorgefallen ist, weshalb ich dazu auch nichts sagen werde.

Ich denke es liegt einfach daran, dass du gerade in einem Frauenthema schreibst. Ich denke doch Mal, dass du keine Periode bekommst^^
Soll ich es dir Mal erklären? Also, ich denke es ist so, dass wenn man über etwas schreibt was eher nur Frauen angeht (zb Periode bzw. Unterleibschmerzen) ist eher zu erwarten, dass Frauen Antworten bzw man sich mit denen austauscht, weil Männer das selber ja nicht kennen. Dann fühlt man sich ja auch wohler.
Nichts gegen Männer^^ aber es ist ja schon ein wenig Logisch. Findest du nicht?
Oder würdest du es wollen wenn du ein Problem mit deinen Geschlechtsteilen hättest, dass Frauen da die ganze Zeit was zu schreiben, ohne es selber zu kennen?

Das war nur eine Erklärung
Auch nicht böse gemeint!

Ich verstehe, wenn du dich dadurch ausgeschlossen fühlt und du willst vermutlich ja auch nur helfen!
Aber es gibt hier ja soooo viele Themen die nichts mit sowas zu tun haben
Ja auch von mir ein paar und von ganz vielen anderen. Schau doch ruhig Mal vorbei?


Du bist so toll...Ich fühle mich einfach wohl bei dir

25.06.2017 10:05 • #24


Coru
Zitat von Mindhead:

Ja genau, nur dass ich dann paar Minuten warten muss bis das wirklich wieder geht und ich gehen kann.


Also ich habe das schon voll ewig ab und zu. Hab mir da aber noch nie Gedanken drum gemacht. Dachte das hat jeder Mal. Glaub nicht, dass das was Schlimmes ist .

25.06.2017 11:09 • x 1 #25


kopfloseshuhn
Hey Mindhead.
Im Allgemeinen würde ich sagen ... ab einem gewissen Alter (erste Mens) sollte Frau schon mal regelmäßig bei einem Gyn vorbeischauen.
Ich würde jetzt einfach auch erstmal auf Eisprung tippen und das es nichts schimmes ist.
Aber es könnte auch eine Eierstockzyste gewesen sein, die abgegangen ist.
Sehen könnte man die nun jetzt auch nicht mehr aber ich denke, Vorsorge sollte man als Frau schon ernst nehmen. So ganz allgemein.

Liebe Grüße

25.06.2017 11:15 • x 1 #26


Mindhead
Danke
Ja, ich sollte wohl Mal einen ersten Termin machen...Das hatte ich eigentlich sowieso schon vor.
Ich bin da nur immer sehr ängstlich, also bekomme regelrecht Panik wenn ich auch nur daran denke zu so einer Untersuchen zu müssen!
Ich kann mich ja kaum umarmen lassen ohne fast auszurasten...Wie soll ich dann das hinbekommen?

Aber es geht um die Gesundheit...Ja.
Ich hoffe, dass alles gut ist. Das hoffe ich so sehr!

25.06.2017 11:26 • #27


P
Zitat von Mindhead:
Danke
Ja, ich sollte wohl Mal einen ersten Termin machen...Das hatte ich eigentlich sowieso schon vor.
Ich bin da nur immer sehr ängstlich, also bekomme regelrecht Panik wenn ich auch nur daran denke zu so einer Untersuchen zu müssen!
Ich kann mich ja kaum umarmen lassen ohne fast auszurasten...Wie soll ich dann das hinbekommen?

Aber es geht um die Gesundheit...Ja.
Ich hoffe, dass alles gut ist. Das hoffe ich so sehr!


Ich glaube ganz fest an dich, du schaffst das! Du hast schon vieles geschafft und das packst du auch!

25.06.2017 11:27 • #28


Coru
Diese Angst davor ist total normal. Ich zitter immer voll und bin da auch voll die Memme, aber es geht sehr schnell=). Schön ist das sicherlich für niemanden.

25.06.2017 11:28 • x 1 #29


P
Zitat von Coru:
Diese Angst davor ist total normal. Ich zitter immer voll und bin da auch voll die Memme, aber es geht sehr schnell=). Schön ist das sicherlich für niemanden.


Hast du schon Erfahrungen mit Meditation?

25.06.2017 11:31 • #30


Coru
Zitat von PanicBoy87:

Hast du schon Erfahrungen mit Meditation?


Nein noch gar nicht, aber wäre für fast alles offen =D.

25.06.2017 11:34 • #31


Mindhead
Zitat von Coru:
Diese Angst davor ist total normal. Ich zitter immer voll und bin da auch voll die Memme, aber es geht sehr schnell=). Schön ist das sicherlich für niemanden.


Ja da hast du natürlich Recht.
Nur bei mir kommt halt dazu, dass ich eine gewisse Erfahrung habe, wodurch es mir praktisch unmöglich ist mich offen zu zeigen.
Außerdem schäme ich mich total...
Aber beim ersten Termin gibt es sowieso nur ein Gespräch, oder?

Es geht schnell? Ich dachte immer, dass das dauert okay...anscheinend habe ich wirklich keine Ahnung

25.06.2017 11:34 • #32


P
Zitat von Coru:

Nein noch gar nicht, aber wäre für fast alles offen =D.


Du bist so goldig, du kleine süße Maus!

Ich kann dir das Buch Achtsamkeitstraining von Mark Williams empfehlen. Es ist auch eine CD dabei und du kannst sofort loslegen!

25.06.2017 11:37 • #33


Coru
Zitat von Mindhead:

Ja da hast du natürlich Recht.
Nur bei mir kommt halt dazu, dass ich eine gewisse Erfahrung habe, wodurch es mir praktisch unmöglich ist mich offen zu zeigen.
Außerdem schäme ich mich total...
Aber beim ersten Termin gibt es sowieso nur ein Gespräch, oder?

Es geht schnell? Ich dachte immer, dass das dauert okay...anscheinend habe ich wirklich keine Ahnung


Also aus meiner Erfahrung gibt es erstmal ein Gespräch und bei mir wurde bei ersten Mal nur mit dem Ultraschall geschaut und mehr nicht. Du kannst auch deine Bedenken dem Arzt äußern und sagen, dass du durch gewisse Erfahrungen Probleme hast, dich da zu öffnen. Da bist du sicher nicht die Erste. Ein guter Arzt kann damit umgehen. Vielleicht gibt es dann auch erstmal nur ein Gespräch und das wars=).

25.06.2017 11:39 • x 1 #34


Mindhead
Zitat von Coru:
Also aus meiner Erfahrung gibt es erstmal ein Gespräch und bei mir wurde bei ersten Mal nur mit dem Ultraschall geschaut und mehr nicht. Du kannst auch deine Bedenken dem Arzt äußern und sagen, dass du durch gewisse Erfahrungen Probleme hast, dich da zu öffnen. Da bist du sicher nicht die Erste. Ein guter Arzt kann damit umgehen. Vielleicht gibt es dann auch erstmal nur ein Gespräch und das wars=).


Ah okay danke
Dann würde ich auf jeden Fall meine Bedenken äußern!
Meine Mutter meinte auch schon, sie würde mir wohl einen Termin machen. Allerdings wäre das bei einem Mann...sie meinte aber, dass die oft viel vorsichtiger sind als Frauen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...das ist alles so schwierig.
Mit Ultraschall würde ich wirklich klar kommen, das hatte ich schon mal und das wäre perfekt, wenn nur das gemacht werden würde!

25.06.2017 11:42 • #35


Coru
Zitat von Mindhead:

Ah okay danke
Dann würde ich auf jeden Fall meine Bedenken äußern!
Meine Mutter meinte auch schon, sie würde mir wohl einen Termin machen. Allerdings wäre das bei einem Mann...sie meinte aber, dass die oft viel vorsichtiger sind als Frauen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...das ist alles so schwierig.
Mit Ultraschall würde ich wirklich klar kommen, das hatte ich schon mal und das wäre perfekt, wenn nur das gemacht werden würde!


Ich war auch immer bei einem Mann. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu einer Frau, aber ich war immer sehr zufrieden. Also beim ersten Mal wird oft nur, wenn Ultraschall gemacht. Bei Gespräch, darf man dann alle Fragen los werden, die man so hat=D. Jeder ist das sicher anders. Gegen deinen Willen wird niemanden was machen.

25.06.2017 11:47 • #36


Mindhead
@Coru
Danke, das beruhigt mich sehr Dann werde ich mich nochmal informieren und vermutlich doch noch einen Termin machen.
Irgendwann muss ja sowieso das erste Mal sein und wenn ich schon Beschwerden habe, sollte ich das wohl im Angriff nehmen...

25.06.2017 11:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo? Hier!

25.06.2017 11:54 • #38


kopfloseshuhn
Also wrnn uch mur n neuen gyn suchen muss sag ich immer...beim ersten date toeh ich mich nicht aus * kicher
Also erstmal kennen lernen.
Da kannst du dann auch von deiner angst erzählen und dem Grund dann sind die noch viel vorsichtiger.
Erstmal urtraschall hab uch viele jahre gemacht wenn sonst nichts ging. Das geht auch.

25.06.2017 11:57 • x 1 #39


P
Mir geht es Grad nicht gut...

25.06.2017 12:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel