Pfeil rechts
31

Mindhead
Zitat von kopfloseshuhn:
Also wrnn uch mur n neuen gyn suchen muss sag ich immer...beim ersten date toeh ich mich nicht aus * kicher
Also erstmal kennen lernen.
Da kannst du dann auch von deiner angst erzählen und dem Grund dann sind die noch viel vorsichtiger.
Erstmal urtraschall hab uch viele jahre gemacht wenn sonst nichts ging. Das geht auch.


Ah ja, das stimmt natürlich^^ Danke, das hat mich jetzt zum lächeln gebracht, das kann ich gerade gut gebrauchen!
Ich hoffe sehr, dass er dann wirklich vorsichtig ist und auch meine Ängste ernst nimmt. Also generell...
Aber was machen was ich nicht will bzw. noch nicht bereit zu bin werde ich auf keinen Fall.

25.06.2017 12:01 • #41


Ihr könnt in Zukunft auf meine Hilfe verzichten. So etwas habe ich auch nicht verdient. Und ich nehme auch alle Höflichkeit zurück, die ich gewissen Leuten gewünscht habe und wünsche nun das Gegenteil!

25.06.2017 12:04 • #42



Komische Schmerzen im Unterleib

x 3


Mindhead
@PanicBoy87

wieso geht es dir nicht gut...?
erstell doch ein eigenes Thema dazu, wäre das was?
Dann kann man da auch auf dich eingehen. (das hier ist ja ein anderes Thema)
Kannst du ja gerne machen^^

25.06.2017 12:04 • #43


Zitat von Mindhead:
@PanicBoy87

wieso geht es dir nicht gut...?
erstell doch ein eigenes Thema dazu, wäre das was?
Dann kann man da auch auf dich eingehen. (das hier ist ja ein anderes Thema)
Kannst du ja gerne machen^^


Heuchlerei... wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

25.06.2017 12:05 • #44


Mindhead
Was ist denn jetzt passiert? O.o
Habe ich was verpasst?

25.06.2017 12:06 • #45


Angor
Zitat von PanicBoy87:
Mir geht es Grad nicht gut...


Vielleicht hast Du einen Eisprung?

25.06.2017 12:06 • x 8 #46


Bin Grad nicht mehr ansprechbar

25.06.2017 12:10 • #47


Zitat von Mindhead:
Was ist denn jetzt passiert? O.o
Habe ich was verpasst?


Wenn du auf dein Herz hörst, wirst du schon wissen was passiert ist...

25.06.2017 12:11 • #48


Mindhead
Zitat von PanicBoy87:
Wenn du auf dein Herz hörst, wirst du schon wissen was passiert ist...


Weil ich nicht sofort reagiert habe auf dich? Bzw. auf deinen Vorschlag wieder mit der Achtsamkeit?

Ich habe dir doch nun schon mehrere Male gesagt, dass das nicht wirklich eine Richtung für mich ist, die mir helfen würde...
Und auf dich reagiert habe ich im nächsten Post.
Also du kannst mich ruhig aufklären, wenn ich etwas falsch gemacht habe...

25.06.2017 12:13 • #49


Zitat von Angor:

Vielleicht hast Du einen Eisprung?


Ganz schön spitz , du kleine , süße Maus.

25.06.2017 12:14 • x 4 #50


Zitat von evelinchen:

Ganz schön spitz , du kleine , süße Maus.


es interessiert sich ja doch noch jemand für mich

25.06.2017 12:32 • #51


Zitat von Mindhead:

Weil ich nicht sofort reagiert habe auf dich? Bzw. auf deinen Vorschlag wieder mit der Achtsamkeit?

Ich habe dir doch nun schon mehrere Male gesagt, dass das nicht wirklich eine Richtung für mich ist, die mir helfen würde...
Und auf dich reagiert habe ich im nächsten Post.
Also du kannst mich ruhig aufklären, wenn ich etwas falsch gemacht habe...


Ich finde es wirklich schade, daß du mich nicht beachtest, das mich niemand mehr beachtet außer die kleine süße Maus Reenchen...

Ich dachte wir wären Freunde, oder war es nur eine deiner Geschichten?

25.06.2017 12:36 • #52


Mindhead
Ich habe doch auf dich geantwortet?

25.06.2017 12:37 • #53


Zitat von Mindhead:
Ich habe doch auf dich geantwortet?


Es ist das wie du mir geantwortet hast... nämlich mit Abneigung... Hättest du mir denn geantwortet wenn ich einen Thread eröffnet hätte?

25.06.2017 12:40 • #54


Mindhead
Zitat von PanicBoy87:
Es ist das wie du mir geantwortet hast... nämlich mit Abneigung... Hättest du mir denn geantwortet wenn ich einen Thread eröffnet hätte?


Da war keine Abneigung?
Das hast du wohl reininterpretiert.
Ich wollte dir auch nur damit sagen, dass du ein eigenes Thema öffnen kannst, weil man dann ja extra auf dich eingeht. In diesem Thema geht es ja um was ganz anderes, deswegen meinte ich das.

Ich habe dir immer geantwortet wenn ich konnte, falls es dir aufgefallen ist.
Ich bin hier aber auch nicht 24/7 aktiv...geht ja auch gar nicht.

25.06.2017 12:44 • #55


@Mindhead

Am besten mal durchchecken lassen.
Vielleicht kommt auch Endometriose in Frage?

25.06.2017 13:06 • #56


Mindhead
Zitat von enana:
@Mindhead

Am besten mal durchchecken lassen.
Vielleicht kommt auch Endometriose in Frage?


Was ist denn das? O.o

25.06.2017 13:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Endometriose ist gutartige (!) Wucherung der Gebärmutterschleimhaut. Haben sehr viele Frauen. Dadurch kann es sein, dass es hier und dort mal mehr zwickt.

25.06.2017 13:17 • #58


Mindhead
Zitat von enana:
Endometriose ist gutartige (!) Wucherung der Gebärmutterschleimhaut. Haben sehr viele Frauen. Dadurch kann es sein, dass es hier und dort mal mehr zwickt.


Okay...das macht mir trotzdem Angst (aber natürlich weiß ich, dass du mir keine Angst machen willst, vor allem weil du auch gutartig schreibst).
Dann muss ich demnächst wohl wirklich mal einen Termin machen...sollte ich wohl sowieso mal, da ich ja auch schon 19 bin :/

25.06.2017 13:21 • #59


Keine Panik, ich habe es auch.

25.06.2017 13:27 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel