App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu leute brauche mal wieder euer Feedback
Ich war gestern nordic walking in der prallen hitze. Und wo ich mal kurz stehn bleibn musstn weil ne Straße da war da hatte ich das Gefühl die Straße zieht sich zusammen oder wenn ich auf bäume geschaut hab das die sich nach hinten verziehn bzw bewegen und kleiner werden. Einfach So komische scheinbewegungen ich kann mir das nur so erklären das das fehlinformationen an mein hirn warn weil ich ja beim walken die gabze zeit am boden geschaut hab plötzlich bleib ich stehn und mein hirn dachte ich laufe noch kann das sein?
Kennt das jemand? Hatte dann so panik das ich echt sicher war ich falle glei in ohnmacht und plötzlich fing ich auch zum zittern an. Bin dann noch heile zurück gekommen an die klinik wo ich momentan reha Aufenthalt habe. Ich muss sagen ich mach schon Fortschritte ich vermeide nicht mehr und flüchten tu ich auch nicht. Nur das gestern hat mir doch sehr angst eingejagt es kam einen beim schauen vor wie als wäre man auf Dro. wenn sich plötzlich die bäume nach hinten verziehen. Hoffe ihr könnt mir entwarnung geben!
Viele Grüße lady

05.06.2015 08:48 • 05.06.2015 #1

1 Antwort ↓

Hallo

ich könnte mir schon vorstellen das es eine Art Fehlinformation war. Da du ja, wie du schreibst die ganze Zeit auf den Boden geschaut hast.
Ich mach zur Zeit Schwindeltraining auf dem Drehstuhl und habe da beim anhalten genau die Eindrücke.
Mein Mann sagte das das völlig normal wäre und man das auch bei anderen Sachen beobachten könnte.
Er hat das z.B. wenn er lange Autobahn gefahren ist und dann aussteigt, dann ist es für ihn unwirklich das er da steht und nicht mehr fährt.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg in der Klinik

L G Ina

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore