Leyena
Mitglied
- 36
- Danke erhalten:
- 25
Zur Zeit ist meine Hypochondrie wieder sehr schlimm und deswegen weiss ich nicht wie ich das jetzt einordnen soll...
Also kurz gesagt: war eben mit einer Freundin in ihrer Garage. Dort drin brannten ein Gasofen und ein Holzofen wir haben 2h dort gearbeitet bis jemand meinte wir sollen lüften wegen Besagtem Gas... ich hatte dann auch übelkeit schwindel atemnot und Müdigkeit. War dann ca 30 min an der frischen Luft und bekam eine schlimme Panikattacke.... hab geweint und gesagt ich will einen Rettungswagen rufen doch meine Freundin versteht das nicht und wurde nur böse. Hab jetzt Angst dass wirklich was ist und ich jetzt bald sterbe an den folgen. Mir gehrs grade minimal besser aber leichte benommenheit / schwindel sind noch da. Hab gelesen es kann sein dass man erst Stunden später daran stirbt... kennt sich jwmand damit aus?
• • 16.03.2021 #1
) und bei so gut wie jedem Kohlenmonoxidmelder auf Amazon gab es Bewertungen in denen Leute schrieben sie hätten die Teile irgendwie getestet und sie hätten nicht funktioniert, zwei drei Leute schrieben sogar es hätte bei echten Notfällen nicht funktioniert.