Pfeil rechts
52

02.03.2018 21:57 • 16.03.2021 #1


Vermutlich ist nix, aber wenn es nicht besser wird, würde ich in die Notaufnahme. Das ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich.

02.03.2018 22:02 • #2



Kohlenmonoxidvergiftung oder nicht?

x 3


Angor
Da hast Du falsch gelesen, man stirbt nicht später daran. Du wirst eine leichte Vergiftung bekommen haben, es kann etwas dauern bis die Beschwerden weggehen, aber Du wirst Dich erholen.

Wie kann man nur so leichtsinnig sein und in der Garage mit Gas und Kohle heizen? Das hätte echt schlimmer enden können und Deine Freundin sollte sich mal an den Kopf fassen und sagen: Kürbis gedeihe. Du hast vollkommen recht das Du ängstlich warst.

Wenn es Dir nicht besser gehen sollte lass Dich von Deiner ach so tollen und rücksichtsvollen Freundin zum KH fahren, notfalls gibts da ein bischen reinen Sauerstoff und Du bist wieder fit.

LG Angor

02.03.2018 22:05 • x 4 #3


Zitat von Angor:
Da hast Du falsch gelesen, man stirbt nicht später daran. Du wirst eine leichte Vergiftung bekommen haben, es kann etwas dauern bis die Beschwerden weggehen, aber Du wirst Dich erholen.

Wie kann man nur so leichtsinnig sein und in der Garage mit Gas und Kohle heizen? Das hätte echt schlimmer enden können und Deine Freundin sollte sich mal an den Kopf fassen und sagen: Kürbis gedeihe. Du hast vollkommen recht das Du ängstlich warst.

Wenn es Dir nicht besser gehen sollte lass Dich von Deiner ach so tollen und rücksichtsvollen Freundin zum KH fahren, notfalls gibts da ein bischen reinen Sauerstoff und Du bist wieder fit.

LG Angor


Bist du dir wirklich sicher dass ich nicht später noch daran sterbe? Seit dem Moment an wo ich dann an die frische Luft gegangen bin sind nun 2h vergangen. Liege auch grad am offenen Fenster und habe kein kopfweh etc. ich danke dir für deine Antwort... bin immernoch sehr ängstlich :/ bei google steht auh man würde sich nr erholen wenn man 100% sauerstoff bekommt egal bei welcher menge die man eingeatmet hat. Oh man

02.03.2018 22:09 • #4


Angor
Nein Du stirbst nicht daran.

Und googel bitte nicht so viel, Du hast ja noch nicht mal Kopfweh, Du bist schon dabei Dich zu erholen.
Bitte geh nicht wieder in diese Garage wenn die Öfen an sind.

Gute Besserung!

LG Angor

Carcass, was soll das?!

02.03.2018 22:15 • #5


@Angor

solltest das mal lesen:

http://www.t-online.de/gesundheit/krank ... ftung.html

@leyena

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und die Sache abklären lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

02.03.2018 22:17 • #6


Angor
Hmm, ok, das wuste ich nicht m_eiche.
Dann wäre es doch wohl besser, ins KH zu fahren, sind ja noch keine vier Stunden um.

02.03.2018 22:19 • #7


Angor
Boah dann halt Dich doch raus Carcass , oder geh in die Garage und schmeiß den Holzofen an.

02.03.2018 22:24 • #8


Leute das Problem ist ich bin bei der Freundin Zuhause (200km von meinem zuhause entfernt) auch über Nacht also und ich hab bereits weinend angesprochen ich will ins Krankenhaus oder zumindest die sanitäter rufen aber sie weigert sich und redet es mir aus. Sie war ja auch in der Garage und hat keine Symptome. Hab gerade ganz leichte Kopfschmerzen (nicht permanent) und keine ahnung. Fühle mich grad hilflos .....

02.03.2018 22:31 • #9


Zitat von Carcass:

Nun , er wird sterben und ich will es ihm nur versüßen mit feinem Rock n Roll Oder fahr ins KH, dann lachen die wenigstens mal laut. Was für Tipps hier vergeben werden, goilomat



Ich bin eine Frau nur um das klarzustellen.

02.03.2018 22:33 • #10


Angor
@ Carrcass: Was hast Du denn an wertvollen Tips zu liefern anstatt alles nur ins Lächerliche zu ziehen?
Und dann persönlich werden? Nun gut, ich habe immer versucht sowas für Sympathie für Dich zu empfinden, auch wenn Dich fast keiner hier mehr leiden mag wegen Deiner Kommis, aber jetzt ists auch bei mir vorbei.

@ Leyana: Wieso fragst Du die Freundin? Ruf doch selber den RTW, ob sie selber Symptome hat oder nicht.
Die messen dann auch den Sauerstoffwert im Blut.

02.03.2018 22:34 • x 1 #11


Carcass
Meine Fresse, da passiert nix! Menschenskinder, weisst du wie lange es dauern würde bis du stirbst in diesem Zusammenhang? Kenne Leute die das versucht haben, das ist ein Witz ! Geh raus und atme ordentlich und / oder rauch dir eine! Mann ey, sei doch mal realistisch! Du bist ne Frau......ok das erklärt einiges

Achso, Angor, mich mag hier keiner? Na gut dass dich hier die Sympathiepeitsche immer wieder einholt wie ich lese. Ich glaube du bist gerade etwas realitätsfremd und verstehst mein Statement nicht. Auch ok, Mer losse den Dom in Kölle....den do gehört er hin

02.03.2018 22:36 • #12


Zitat von Angor:
@ Carrcass: Was hast Du denn an wertvollen Tips zu liefern anstatt alles nur ins Lächerliche zu ziehen?
Und dann persönlich werden? Nun gut, ich habe immer versucht sowas für Sympathie für Dich zu empfinden, auch wenn Dich fast keiner hier mehr leiden mag wegen Deiner Kommis, aber jetzt ists auch bei mir vorbei.

@ Leyana: Wieso fragst Du die Freundin? Ruf doch selber den RTW, ob sie selber Symptome hat oder nicht.
Die messen dann auch den Sauerstoffwert im Blut.



Denkst du ich sollte noch etwas abwarten? Das is so eine schwierige Situation. Sollte es nicht symptome geben wenn die Vergiftung schwer genug wäre um mir zu schaden?
Es wäre mir unfassbar peinlich wenn ich dann doch heimlich den rtw rufe und dann doch nichts ist. Deswegen will ich vorher nochmal ganz genau alles bedenken

02.03.2018 22:37 • #13


Angor
Was für ein Statement Carcass ? Der TE zu schreiben, sie wird sterben? Das ist krank.

@ Leyana: Hast Du das gelesen, wohin m_eiche verlinkt hatte?
Aber ich verstehe vollkommen, dass Du jetzt verunsichert bist, bei der "wertvollen" Hilfe von Carcass

02.03.2018 22:38 • #14


Carcass
NEIN; das ist Sarkasmus! Sie wird NICHT sterben, genausowenig wie du mit deinen Ausrastern Oder ich mit meiner Panik! Noch Fragen`? NIcht? Warte den Morgen ab

02.03.2018 22:40 • #15


Angor
Sarkasmus hat in einem Thread, wo jemand Angst wegen seiner Gesundheit hat, nichts zu suchen!
Was ist bloß los mit Dir, dass Du so bist Carcass?

02.03.2018 22:41 • x 1 #16


Zitat von Angor:
Was für ein Statement Carcass ? Der TE zu schreiben, sie wird sterben? Das ist krank.

@ Leyana: Hast Du das gelesen, wohin m_eiche verlinkt hatte?
Aber ich verstehe vollkommen, dass Du jetzt verunsichert bist, bei der "wertvollen" Hilfe von Carcass


Ja hab ich das hat mich noch mehr verunsichert

02.03.2018 22:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Knipsi
Wenn du vllt nicht gleich einen rtw anrufen willst aus scham. Denn rufe einen bereitschaftsarzt an der faellt nicht ganz so auf

Ich wuerde vermutlich auch wahnsinnig werden. Aber ich denke durch deine große angst jetzt wird das gefuehlt unangenehmer.

02.03.2018 22:44 • x 1 #18


Carcass
Zitat von Angor:
Sarkasmus hat in einem Thread, wo jemand Angst wegen seiner Gesundheit hat, nichts zu suchen!
Was ist bloß los mit Dir, dass Du so bist Carcass?


Ihr rafft es nicht oder?! Sie ist noch mehr verunsichert durch den Link, NICHT durch mich. Ich weiss dass sie nicht sterben wird. Ein KM Tod tritt ein, wenn..... ja jetzt lange nicht mehr...sie schriebt, ist doch gut

02.03.2018 22:45 • #19


christian17
Wenn du dir so unsicher bist, dann ruf den ärztlichen Notdienst an und frag nach. Die können dir wahrscheinlich
schon am Telefon sagen ob du ne Rauchvergiftung hast oder nicht.

02.03.2018 22:46 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Dr. Matthias Nagel