JA ich weiss was ich schrieb und mit einem Hypochonder geht man so nicht um? Ich bin der Hypochonder vor dem Herrn und genau das habe ich in meiner Therapie lernen müssen, dass es einem Hypochonder eher etwas bringt wenn man einen Jux bringt und es ihm vor Augen führt, was gerade passiert. Angst erkennen, fühlen, bewerten und dann daraus seine Schlüsse ziehen. Nicht mehr hat die TE gemacht. Gesehen, erkannt, reagiert und dann zum KH. Genau das und nichts anderes habe ich gesagt und natürlich wird man ausgelacht und wenn man es schafft mitzulachen, dann ist man auf einem guten Weg!
Gerade hatte ich einen Puls von 160 und einen erhöhten Blutdruck. Dass dabei das Brustbein schmerzte merkte ich gar nicht, weil mir zeitgleich der Rücken weh tat. Also was mache ich ? ich schreibe hier ein paar Zeilen und versuche nach meinen Möglichkeiten Menschen zu helfen.
Übrigens, der Film Der Superhypochonder, den empfehle ich auch mal wieder jedem, echt genial dieser Film Und ich entschuldige mich auch gerne hier bei der TE, sollte ich mal wieder nicht genug Empathie gezeigt haben. Aber ich schreibe wie mir der Gedankenfluss gerade gewachsen ist, da denke ich nicht drüber nach, wem das mal wieder nicht gefallen könnte
Dich wollte ich auch nicht so ankacken, sorry!
03.03.2018 08:41 •
x 2 #43