Pfeil rechts
52

Carcass
Nunja, es mag ja sein, dass das nicht jeder versteht, oder besser verstehen will. Aber ich bin hier seit so vielen Jahren und ich habe so viel erlebt und geschrieben über meinen Knall. Es muss doch auch gelernt werden damit umzugehen, meine Art damit umzugehen ist sicherlich schräg , aber ich habe nichts böses geschrieben. Wir werden alle sterben.....Und das stimmt ja irgendwie auch, da wir vergänglich sind. Aber nicht hier und heute, SO Schönen Samstach^^

03.03.2018 08:20 • x 3 #41


Angor
Boah echt jetzt Carcass, wie oft habe ich Dich sogar in Schutz genommen und einigen Usern erklärt, dass Du es nicht so meinst, aber irgendwann hört das Verständnis auf, wenn Du hier solche Bolzen bringst. Du hast nicht geschrieben Wir werden sterben sondern Du wirst sterben.

Nicht Du bist es, auf den man hier jetzt im Thread Rücksicht nehmen muss, sondern Du solltest mal ein bischen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl sein.
Psychisch gesunde Menschen haben es ja schon manchmal schwer, mit einem sarkastischem Menschen umzugehen, mit einem Hypochonder geht man so nicht um.

Wir sind alle nicht umsonst hier im Forum, aber man kann versuchen, ein bischen rücksichtsvoller miteinander umzugehen, beissender Spott und Sarkasmus ist in einem Hilfeersuchenthread einfach nicht angebracht.

03.03.2018 08:31 • x 2 #42


A


Kohlenmonoxidvergiftung oder nicht?

x 3


Carcass
JA ich weiss was ich schrieb und mit einem Hypochonder geht man so nicht um? Ich bin der Hypochonder vor dem Herrn und genau das habe ich in meiner Therapie lernen müssen, dass es einem Hypochonder eher etwas bringt wenn man einen Jux bringt und es ihm vor Augen führt, was gerade passiert. Angst erkennen, fühlen, bewerten und dann daraus seine Schlüsse ziehen. Nicht mehr hat die TE gemacht. Gesehen, erkannt, reagiert und dann zum KH. Genau das und nichts anderes habe ich gesagt und natürlich wird man ausgelacht und wenn man es schafft mitzulachen, dann ist man auf einem guten Weg!

Gerade hatte ich einen Puls von 160 und einen erhöhten Blutdruck. Dass dabei das Brustbein schmerzte merkte ich gar nicht, weil mir zeitgleich der Rücken weh tat. Also was mache ich ? ich schreibe hier ein paar Zeilen und versuche nach meinen Möglichkeiten Menschen zu helfen.

Übrigens, der Film Der Superhypochonder, den empfehle ich auch mal wieder jedem, echt genial dieser Film Und ich entschuldige mich auch gerne hier bei der TE, sollte ich mal wieder nicht genug Empathie gezeigt haben. Aber ich schreibe wie mir der Gedankenfluss gerade gewachsen ist, da denke ich nicht drüber nach, wem das mal wieder nicht gefallen könnte

Dich wollte ich auch nicht so ankacken, sorry!

03.03.2018 08:41 • x 2 #43


Angor
Ok Carcass, ich verstehe ja, wenns Dir nicht gut geht, dafür ist man ja auch in diesem Forum. Aber andere dann zu triggern ist nicht unbedingt hilfreich, auch wenns bei Dir funktionieren sollte.

Du selber leidest offensichtlich an Verspannungen im Brustkorbbereich, ich bin ja Gottseidank kein Hypochonder, sonst würde ich in Panik geraten, weil ich selber Verspannungen im Brustkorbbereich habe, die mir das Atmen erschweren, wenn ich auf dem Rücken liege, ich kriege dann einfach nicht genug Luft und kann nur auf der Seite schlafen.
Schau mal hier:
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erzen.html
Aber ich weiß, dass es eine harmlose Ursache hat, und der hohe Puls bei Dir wird von der Angst kommen.

Aber ich finds nett, wenn Du Dich entschuldigen willst, ich mag Dich ja eigentlich irgendwie

03.03.2018 08:49 • #44


Carcass
Dankeschön Bei mir kommt es von Verspannungen und Blockaden der Wirbelsäule und da ich immer noch nicht dem Schweinehund in den Hintern trat und zum Sport wieder gehe, tut es eben weh und dann kommt eins zum anderen

PS: Ich weiss manchmal nicht was ein Trigger ist und was nicht. Das ist auch immer sehr unterschiedlich

03.03.2018 08:51 • x 2 #45


K
Ein Sorry vom @carcass.



@angor,

du sprichst ihm ab, seine Erfahrungen hier in seiner eigenen Art darzulegen.

Bist du der liebe Gott, dass du hier deine Moralkeule schwingst?

Mein Gott, bleib mal auf dem Teppich!

Schau in dein Frettchenforum, was da abgeht und dann gehe bitte in dich!

Alles nur Menschen, auch du!

Fehler?

Kannst du im Duden nachschlagen.

03.03.2018 09:01 • x 3 #46


Angor
Danke für die nette Zurechtweisung Kathi, da fängt der Tag doch so richtig schön an, besonders wenn andere Fehler machen dürfen und ich nicht.
Na was solls, Hauptsache zwischen Carcass und mir ist alles wieder geklärt.

03.03.2018 09:04 • x 1 #47


K
Zitat von Angor:
Danke für die nette Zurechtweisung Kathi, da fängt der Tag doch so richtig schön an, besonders wenn andere Fehler machen dürfen und ich nicht.
Na was solls, Hauptsache zwischen Carcass und mir ist alles wieder geklärt.


Übers Ziel hinaus schießen...

Kann ich auch gut.

Unsere (eigene) Meinung kann man nicht Jedem überstülpen.

Das wollte ich sagen, mehr nicht.

Schönes WE wünsche ich Allen.

03.03.2018 09:12 • x 1 #48


K
Zitat von Angor:
Danke für die nette Zurechtweisung Kathi, da fängt der Tag doch so richtig schön an, besonders wenn andere Fehler machen dürfen und ich nicht.
Na was solls, Hauptsache zwischen Carcass und mir ist alles wieder geklärt.


Och Angor,

ich mein es doch nicht böse mit dir. Weißt du doch!

FEHLER MACHEN WIR ALLE!

Nur das Zugeben selbiger ist eine Eigenschaft, die nicht Jeder hat.

Ich habe kein Problem damit.

Bin jetzt wech, knutsch mir die Frettels, die Süßen.

LG

03.03.2018 09:18 • x 1 #49


Angor
Ist schon gut Kathi, Du weißt doch, ich schätze Deine ehrliche Meinung, es tut halt einfach mal weh (weil Du recht hast?)
Alles gut, und ich verspreche, nächstes Mal erst gründlich nachzudenken, ob das alles so passend ist was ich schreibe, nur manchmal sind meine Finger schneller wie mein Hirn (wie so oft)
Ich wünsche allen schönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder höheren Temperaturen

(Und sorry auch an Carcass )

LG Angor

03.03.2018 10:11 • x 4 #50


S
Das freut mich!

03.03.2018 10:38 • #51


S
Jetzt geht es mir auch schlecht. Hatten mal kurze Zeit einen Ofen in der Wohnung. Und der Vermieter hat da so einiges drin verheizt.

Lackiertes Holz etc.

Außerdem hab ich den nie richtig anbekommen und daher immer wieder auf machen müssen. Hab zwar die ganze Wohnung dann auch immer gelüftet, aber dass selbst kleine Mengen Kohlenmonoxid zu Langzeitschäden führen macht mir jetzt echt Angst.

03.03.2018 10:41 • #52


H
Zitat von Serthralinn:
Jetzt geht es mir auch schlecht. Hatten mal kurze Zeit einen Ofen in der Wohnung. Und der Vermieter hat da so einiges drin verheizt.

Lackiertes Holz etc.

Außerdem hab ich den nie richtig anbekommen und daher immer wieder auf machen müssen. Hab zwar die ganze Wohnung dann auch immer gelüftet, aber dass selbst kleine Mengen Kohlenmonoxid zu Langzeitschäden führen macht mir jetzt echt Angst.


Da brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen.
Als ich Kind war, hatten wir immer einen Ölofen im Wohnzimmer und ich kann mich erinnern, dass er oft Schwierigkeiten machte. Manchmal ist das Flämmchen bald nach dem Anzünden wieder ausgegangen, und wenn in den Ofen inzwischen zu viel Öl reingelaufen war, musste das dann irgendwie wieder aufgesaugt werden. Das war oft mühevoll. Dann wurde ein neuer Versuch gestartet.

In der Wohnküche gab es einen Herd, der mit Holz beheizt wurde und auch anderes Zeug wurde darin verbrannt. Da saßen wir die meiste Zeit.
Ich glaube nicht, dass ich einen Schaden jetzt habe, jedenfalls nicht durch die Öfen . Und meine Mutter ist jetzt schon über 90.

03.03.2018 11:17 • #53


Psychic-Team
In diesem Thema wurden zu persönliche Anfeindungen entfernt. Unterlasst das künftig hier im öffentlichen Forum. Primär geht es ja um Publikum, sonst könnte man das auch privat per PN klären.

Auch die Beiträge von Carcass wurden entfernt. Sarkasmus hin oder her, diese haben hier nichts verloren und ärgern mich. Sowas darf nicht noch einmal vorkommen.

Viele Grüße
Alex

03.03.2018 14:40 • x 4 #54


M
Hallo @leyena,

ich freue mich, dass es dir gut geht und wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende.

03.03.2018 15:08 • #55


M

15.11.2019 23:16 • #56


Angor
Hallo

Wenn das Gerät regelmäßig gewartet wird, passiert eigentlich nichts. Meine Tochter hat auch so ein Ding, und weil sie die gleichen Befürchtungen hatte wie Du, hat sie sich Kohlenmonoxid Melder geholt, damit sie ohne Angst schlafen kann.
https://www.amazon.de/CO2-Melder/s?k=CO2+Melder

LG Angor

16.11.2019 01:00 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

DerÄngstliche

22.11.2019 18:37 • #58


Schlaflose
Von ein paar verkohlten Kroketten wohl kaum. Und wenn man gelüftet hat, wäre selbst mit einem Holzkohlegrill im Zimmer das Kohlenmonoxid schnell wieder raus.

22.11.2019 18:50 • x 1 #59


Pusteblume83
Da du alles aufgerissen hast und noch hier im Forum schreibst, halte ich eine Vergiftung für ausgeschlossen.

22.11.2019 18:53 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel