Pfeil rechts
52

DerÄngstliche
Also verflüchtigt sich sowas schnell und wirkt auch schnell? Ich will nicht wieder googlen. Hab das die letzten Monate so gut ablegen können.

Ich habe es eigentlich erst gemerkt, als ich in die Küche gekommen bin. Davor hats bei mir oben absolut nicht verbrannt gerochen oder so.

Aber als mir das in den Kopf kam hab ich auf einmal Herzrasen, Schnappatmung usw bekommen. Vermutlich wieder eine Panikattacke, aber...

Also meint ihr, wenn ich jetzt noch ne Stunde durchlüfte und dann später ins Bett gehe, habe ich nichts zu befürchten?

22.11.2019 19:04 • #61


Pusteblume83
Du hast nichts zu befürchten!
Was ich dir empfehlen kann, wenn du solche Angst vor Kohlenmonoxid hast, ist ein CO-Melder. Diesen stellst du zu Hause hin und der schlägt Alarm falls es zu einer hohen Konzentration in der Wohnung kommen sollte. Kannst ja mal googeln. Die sind nicht sooo teuer. Hab auch einen hier rumstehen.

22.11.2019 20:51 • #62


A


Kohlenmonoxidvergiftung oder nicht?

x 3


M

15.03.2021 21:03 • #63


K
Hattet ihr denn zu Hause schon mal einen Vorfall mit Kohlenmonoxid oder kommt deine Panik völlig unbegründet?

16.03.2021 10:51 • #64


M
Zitat von kecker1990:
Hattet ihr denn zu Hause schon mal einen Vorfall mit Kohlenmonoxid oder kommt deine Panik völlig unbegründet?


Nein, wenn man danach geht ist die Panik völlig unbegründet.
Habe das irgendwann mal in den Medien aufgeschnappt und seitdem immer im Hinterkopf behalten.

16.03.2021 14:14 • #65


Schlaflose
Zitat von Melanie1506:
Habe das irgendwann mal in den Medien aufgeschnappt und seitdem immer im Hinterkopf behalten.


Das waren aber doch meistens Fälle, wo drinnen mit Holzkohle gegrillt wurde u.ä. Normalerweise kann so etwas nicht passieren.

16.03.2021 15:14 • #66


M
Zitat von Schlaflose:
Das waren aber doch meistens Fälle, wo drinnen mit Holzkohle gegrillt wurde u.ä. Normalerweise kann so etwas nicht passieren.


Du wirst schon recht haben, aber die Angst lässt ja gerne das Unwahrscheinliche als das Wahrscheinlichste erscheinen....und dagegen muss ich was unternehmen....

16.03.2021 15:47 • #67





Dr. Matthias Nagel