Pfeil rechts
1

Y
Mich machen zur Zeit meine körperlichen Beschwerden echt kaputt und ich weiß echt nicht mehr wie das weitergehen soll.
Fühle mich dadurch zu nichts imstande, da ich immer sehr schnell erschöpft bin.
Ständig Rückenschmerzen, durch die Anspannung bekomme ich jetzt auch noch Probleme mit meinem Magen,so ein Druck mit ständigen aufstoßen und das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, dazu Hitzewallungen, Kreislauf, Schmerzen in den Beinen beim stehen durch die Anspannung.
Wie soll man das denn tagtäglich aushalten?

Gestern im Auto (Beifahrer) war die Anspannung so schlimm, daß sich mein ganzes Becken verkrampft hat, ich kann einfach nicht loslassen und entspannen.
Jetzt habe ich noch meine periode bekommen und bin total schlapp, Kreislauf, Schwindel fange schnell an zu schwitzen.
War am Dienstag zur Blutabnahme beim Arzt und ich denke wenn was auffällig wäre, hätte er sich gemeldet oder?

26.05.2023 11:03 • 26.05.2023 #1


1 Antwort ↓

E
Yve77 hi,
du sprichst mir wirklich aus der Seele habe auch täglich mit diesen Beschwerden u. Symptomen zu kämpfen (außer die Periode). Liege fast nur im Bett (ich weiß das es nicht gut ist aber im Bett fühle ich mich halt irgendwie wohler). Sobald ich rumlaufe oder ich mich bewege denke ich sofort an mein Herz (hatte im Januar diesen Jahres bei der Kathederuntersuchung einen leichten Infarkt und mittlerweile 9 Stents) obwohl es mir 100 Ärzte bestätigt haben das mit mein Herz alles ok wäre.
Bekomme im Moment leider auch nichts gebacken
Deine Symptome mit dem Magen, Druck usw kann ich bei mir auch zu 100% bestätigen. Genau das gleiche hab ich auch.
obwohl schon 3x eine Magenspieglung durchgeführt worden ist. Manchmal ist mein Magen so aufgebläht das ich einen Fußball verschluckt hätte. Noch gestern bei meinem Hausarzt habe ich mich darüber unterhalten und er meinte es gibt eine Krankheit die das Roemheld-Syndrom nennt das sind wohl viele Ansammlungen von Luft u. Gase im Magen, Darm u. Bauchbereich und diese würden das Zwerchfell so hochdrücken das dass Herz und die Lungen in der Lage sich eineinengen bzw. beeinträchtigt werden. Er kenne viele Patienten wo er alles Organisch wichtige ausgeschlossen hat und durch einen Röngtenbreischluck u. CT von Abodem u. Thorax festgestellt wurde. Und ich habe sogar gestern direkt eine Überweisung für CT bekommen. Ein unentdeckter Zwerchfellbruch kann all diese Symptome auch verursachen. Diese Symptome habe ich wirklich fast jeden Tag und denke sofort wieder an mein Herz. Dieses sogenannte Romheld-Syndrom kann es sogar soweit bringen das man denkt man hätte einen Infarkt oder einen Angina Pectoris Anfall. Finde es echt schlimm obwohl das ja an für dich überhaupt nicht gefährlich ist.
Vielleicht sprichst du deinen Arzt mal auf diese Sache drauf an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deiner Familie

@ und ja wenn was auffälliges an den Blutwerten wäre, hätten die sich sicherlich gemeldet. Aber da ich ja Kopfkrank bin komme ich denen immer zuvor und rufe selbst an und frage nach

26.05.2023 11:25 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel