Pfeil rechts
21

Herta_Emmi
Wenn etwas schlimmes wäre, hätte man dich angerufen!

22.01.2023 23:12 • x 1 #21


A
@vogelfrei30
Lieben Dank .

Ja, ich weiß das ich gut untersucht bin.
Ich war ja auch Anfang Oktober zur Auswertung des MRT. Ich habe den Befund ja auch daheim, es ist ein unauffälliges MRT.

Das ist wieder mein Hypochonder Denken, was mich ärgert. Diese „Sprechprobleme“ und dieses ständige Angstgefühl nerven mich am meisten.
Mein Mann sagt das ist gar nicht so schlimm und kommt durch den Stress.

Und leider ja, ich habe Belastungssituationen:
- ich war gerade 6 Wochen in einer Tagesklinik, wo es mir währenddessen deutlich besser ging. Jetzt bin ich fertig und es geht mir gefühlt schlechter wie vorher.
- ich baue gerade mit meinen Mann ein Haus
- meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben und ich habe leider vieles noch nicht verarbeiten können. In der Tagesklinik habe ich damit angefangen.
- ich habe einen 5 jährigen Sohn, der vermutlich hochbegabt ist und daher mit Wissen etc. „gefüttert“ werden muss, da es ihm sonst zu langweilig ist

23.01.2023 00:08 • #22


A


Körperlich krank oder macht das alles die Psyche?

x 3


A
@Herta_Emmi Ich war ja zur Auswertung des MRT und da war alles in Ordnung, unauffälliges MRT.

23.01.2023 00:08 • #23


A
Ich war heute bei der Vertretung meiner Neurologin und die sagte es gibt keinerlei Anzeichen für eine neurologische Störung. Sie sagte es ist erstaunlich was der Körper bei Stress alles macht und ich scheine durch meine hypochondrische Störung da sehr sensibel zu sein.
Ich werde jetzt nochmal mit meinem Augenarzt sprechen wegen meiner Sehstörungen.

Ich habe mir in der Tagesklinik vorgenommen, Dinge nur noch 1x, max. mit einer Zweitmeinung abklären zu lassen und das Ergebnis dann auch zu akzeptieren.
Eine 100% Sicherheit gibt es (leider) eh nicht.

24.01.2023 23:40 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel