Pfeil rechts

M
Soll ich euch mal sagen warum wir alle unverschämtes Glück haben! Wir haben Glück das wir nicht in unseren Körper schauen können. Stellt euch vor, da kennen wir nichts, wissen nicht ob alles so wie es ist, richtig ist und da hin gehört. Das wäre ein Drama.

21.10.2014 17:28 • #21


D
Zitat von mattes:
:roll: Soll ich euch mal sagen warum wir alle unverschämtes Glück haben! Wir haben Glück das wir nicht in unseren Körper schauen können. Stellt euch vor, da kennen wir nichts, wissen nicht ob alles so wie es ist, richtig ist und da hin gehört. Das wäre ein Drama.



Ja da haste recht mattes.


LG

21.10.2014 17:56 • #22


A


Knubbel am Hoden jedoch kein befund

x 3


M
Dat wäre ein Kaos hier im Forum

21.10.2014 17:59 • #23


D
Zitat von mattes:
Dat wäre ein Kaos hier im Forum


Ich glaube das forum wäre lahm.
Dann alles hier würde nix mehr gehen.


LG

21.10.2014 18:02 • #24


pierrohondra
hahaha so wahr das wäre ein regelrechtes drama ! Ausserdem sehen wir innendrin echt nicht wunderschön aus

21.10.2014 21:21 • #25


Grauer Wanderer
Solange innen drin alles funktioniert, muss es nicht wunderschön ausschauen.

21.10.2014 21:58 • #26


pierrohondra
So kurzes update , es war nur eine art knubbel der aber aussen dran war am hoden , das ist sowas wie ein pickel ! Also alles kein ding ) Ein Tumor würde aus dem hoden selbst rauskommen und nicht am hoden

24.10.2014 15:24 • #27


D
Zitat von pierrohondra:
So kurzes update , es war nur eine art knubbel der aber aussen dran war am hoden , das ist sowas wie ein pickel ! Also alles kein ding ) Ein Tumor würde aus dem hoden selbst rauskommen und nicht am hoden



Also haste ein pickel am hoden oder am sack xD.
Na siehste alles cool.


LG

24.10.2014 16:06 • #28


G
Super, das freut mich!

Also lass deinen Pickel von deinem Schatz behandeln!

LG

Gerd

24.10.2014 16:25 • #29


A
Zitat von pierrohondra:
So kurzes update , es war nur eine art knubbel der aber aussen dran war am hoden , das ist sowas wie ein pickel ! Also alles kein ding ) Ein Tumor würde aus dem hoden selbst rauskommen und nicht am hoden


Ein Pickel? Dann nehme ich meine Gratulation zum vorzeigehoden zurück!

24.10.2014 18:18 • #30


Carcass
Da muss ich grade an die Kassierer denken

24.10.2014 18:22 • #31


G
Aber abra

24.10.2014 18:22 • #32


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel