App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich Dreh sonst durch...ich bin gerade in Österreich und hab beim duschen zwischen meinen Beinen also zwischen ....und after ein Riesen Teil entdeckt. Es schmerzt und juckt zu gleich. Gleichzeitig hab ich schmerzt überall mein Körper und bei berührung am rechten bein fühlt es sich wie stromschläge an .hab Angst es ist Krebs oder nervenerkrankung .wie Sodbrennen nur am Körper..

Danke fürs lesen

06.10.2018 00:51 • 06.10.2018 #1

3 Antworten ↓

Das am After könnte ein Hämorrhoiden sein.
Oder ein Ekzem. Das hatte ich auch schon mal zwischen den Beinen das ist der reinste Alptraum aber du wirst nicht daran sterben. Es ist halt sehr unangenehm weil es weh tut.

Wenn es ein Abszess ist dann ist es eine Entzündung, deshalb tut das ja auch so weh. Das schwillt aber auch wieder ab. Am besten ist, also wenn es wirklich ein Abszess ist das der Eiter abfließen kann. Aber auf keinen Fall selber daran rumdrücken

Und wenn diese Stromschläge an deinen Beinen und diese Schmerzen an deinem Körper zeitgleich begonnen haben als Du diesen Pickel entdeckt hast dann bin ich mir ganz sicher dass das tatsächlich von deiner Angst kommt

A

Knoten oder pickel

x 3

Knoten oder Pickel liest sich für mich wie ein Furunkel; die können (erfahrungsgemäß) ganz schön schmerzhaft sein. Du bist in Österreich hast Du geschrieben. Wahrscheinlich bist Du viel zu Fuß unterwegs gewesen, evtl. hat die Kleidung dort gescheuert und dadurch eine Entzündung verursacht. Du schreibst, das Teil ist riesig. Dann solltest Du viell. den Arzt (nicht schlimm, keine Angst) aufsuchen, damit der Eiter abfließen kann. Nicht selber herumdrücken!

Danke euch .ich weiß nicht ob es gleichzeitig war. Hab auch neu Schilddrüsenhormone bekommen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore