Pfeil rechts
19

Annii
Zitat von murray08:
So, bin schon wieder zurück - eine Szinti wurde zunächst noch nicht gemacht, da der Ultraschall drei winzige, nur einige Millimeter große Knubbel ...


Mich überwies man zur Szinti, aufgrund kleinster Knoten im Ultraschall. Dabei fiel dann auf, dass der rechte Lappen, unabhängig von der Hirnanhangdrüse, zu viel Hormone produziert. Das konnte man auch aktuell an noch keinem Blutbild bzw anhand irgendwelche Blutwerte erkennen. Von den Knoten wurde danach nicht mehr großartig geredet. Nur, dass sie nicht bösartig sind und keiner weiteren Behandlung erfordern.

11.05.2021 16:05 • x 1 #21


Cathy79
Zysten hab ich auch. Bei mir ist alles vertreten Aber wie gesagt, jetzt alles schon fast 10 Jahre und mir gehts gut.

11.05.2021 18:12 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier