Pfeil rechts

A
Hallo,
ich habe seit ca 2 Monaten einen bohnenförmigen, 2cm großen Knubbel am Hals, wo am anfang weh getan hat, aber auch jetzt nur noch durch schluckbeschwerden und taubheitsgefühl an der halsweite äußert. ich mach mir halt echt panik das es ein tumor ist. also er es lieb wenn sie mir weiterhelfen könnten. danke

09.03.2020 11:49 • 09.03.2020 #1


4 Antworten ↓


M
Geh am besten mal zum Orthopäden.

Ich habe das auch ganz oft. Mein Freund massiert es dann immer weg. Vielleicht kannst du dir Physiotherapie verschreiben lassen

09.03.2020 12:54 • #2


A


Knoten am hinteren Hals seit 2 Monaten

x 3


A
danke @Mimi90 ich hab halt echt angst

09.03.2020 12:59 • #3


M
Ein bisschen Angst ist ja auch vollkommen okay und auch gut, wenn man was entdeckt, was da nicht hingehört. Aber das ist ja was, wo ein Arzt eigentlich sofort auf den ersten Blick sagen kann, was du hast. Ein Hausarzt kann das mit Sicherheit auch, um dich schnell zu beruhigen. Einen Orthopädentermin kriegst du wahrscheinlich nicht gleich - also wenn du es bis dahin nicht aushältst, geh zum Hausarzt

09.03.2020 13:18 • #4


A
@Mimi90 ok danke danke danke

09.03.2020 13:25 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel