Pfeil rechts

N
heute ist nicht mein tag hatte vorhin eine panikattacke beim autofahren musste anhalten konnte nicht weiter fahren...

Ich hab seit einer woche einen komischen druck im kopf, kopfschmerzen, manchmal kriebeln im gesicht und finger spitzen mein ohrgeräusch (einseitig) hab ich immer seit der PA bin ich gehts mir total schlecht ich zittere am ganzen körper und eben hab ich gegoogelt und hab was gefunden was mich noch mehr beunruhigt. ich hab so angst hirntumor oder blutgerinsel zuhaben ich sterigere mich gerade total darein....

liest mal das:

** Dauerdruck im Schädel durch Infektion
Hallo Leute,

einen bösen Druck im Kopf, Dauerbetrunkenheit (ohne Alk.), Konzentrationsschwäche, aufkommende Angst, Benommenheit, Angst vorm Autofahren... All diese Symptome kenne ich gut. Ist nach einem Jahr endlich gefunden worden. Der 26. Arzt hat's durch Zufall entdeckt. Vergesst den ganzen Quatsch von wegen Psycho, Stoffwechsel, Angststörung ! Ich hatte eine schwelende Knochenmarkentzündung im Oberkiefer. Die machte all diese Symptome. Nach einer missglückten Wurzelbehandlkung am 14 ist mir der Zahn gestorben, aber das Knochenmark hatte sich entzündet. Das tut nicht weh, aber der ganze Kopf ist im Dauervergiftungszustand. Leute, um das auzuschliessen, macht eine Knochenszintzigraphie des Gesichtsschädels. Insbesondere die Betroffenen, die tote Zähne im Kiefer haben (ohne Nerv) !Und wartet nicht, denn eine unbehandelte Osteomyelitis streut in den ganzen Körper und kann Euch in die Kiste bringen.

Mein Problem wurde gelöst im Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg, MKG-Klinik.

Good Luck und auf in's Leben !


Ich hatte 2008 riesige probleme mit den zähnen und ungefähr ab da kammen die ganzen symptome ich hab so angst

20.06.2010 17:13 • 21.06.2010 #1


N

20.06.2010 17:25 • #2


A


Knochenszintzigraphie des Gesichtsschädels - Dauervergiftung

x 3


R
so jetzt schimpfe ich mit Dir

was für dich zustimmt heisst nochlange nicht das es auch bei uns ist.
ich habe schon seit ich 17 bin heute 35 angst und panik mit herzrasen und das übliche gedönse.

und ich habe knochenmark stanze gehabt und da ist alle aber wirklich alles in ordnung.

20.06.2010 17:55 • #3


N
ach meno...


Ich weiss auch nicht hab so eine angst auf einmal wieder bekommen...

20.06.2010 17:58 • #4


R
steigerst dich nur darein ist nur die psycho

20.06.2010 18:23 • #5


N
im moment kann ich nur schlecht dadran glauben irgendwie meine symptome passen für hirntumor....

Ich war aber schon letztens Im KH wegen den kopfstrum schlägen...


aber danke für deine antwort...

20.06.2010 18:28 • #6


R
du hast kein hirntumor

20.06.2010 18:33 • #7


~Stefanie~
Nat das beste ist du versuchst dich zu beruhigen, mach irgednwas entspannendes...verschwinden die Symptome, weißt du es sind deine gedanken, wenn nicht lass dich checken und sprich die Zähne an...

mach dich nicht verrückt und lass bloß die Finger von Google...den Ärzten erleichterst du eine Diagnose, wenn du genau aufschreibst, welches Symptom wann auftritt...wenn alles auf die Waagschale gelegt wird, werden die Ärzte schon das Beste draus machen...

lass die Finger von Google... es gibt sooooo viele Krankheiten, bei denen die Symptome so verschwommen sind... lass dich nicht verwirren pls mach dich nicht selber fertig

goggle lieber Glück oder Entspannung oder Liebe

20.06.2010 18:37 • #8


N
...ich hoffe auch das ich keinen hab ich gehe die tage zum arzt ich möchte unbedingt in die röhre

20.06.2010 18:41 • #9


R
googel ist einfach tödlich für uns paniker.

jeder der mal kopfsruck hat und durch deine verspannungen ist das normal das du diesen druck hast ist die verspannung.


mache mal einen test greife dir mal in den schultermuskel der muss weh tunund total hart sein

20.06.2010 18:42 • #10


N
schultermuskeln sind bei mir sowieso verspannt.... ist beruflich bedingt

die tuhen aber nicht weh

20.06.2010 18:45 • #11


R
gehe mal mit den fingern gerade dahin und drücke drauf wenn sie verspannt sin wie du sagst , dann weisst du doch woher dein druck kommt.

bei einem tumor hat man ganz andere störungen

20.06.2010 18:59 • #12


N
ja im nackenbereich tut es einwenig weh wenn ich drauf drücke...

naja ich hab ja leider noch andere symptome

20.06.2010 19:06 • #13


R
dann wunderst du dich das du kopfdruck usw hast. komme mal runter . kopfmuskel nacken muskel und der brustkorb ist alles ein muskel

20.06.2010 19:19 • #14


N
hallo... mir gehts seit gestern immer schlechter. mein kopf druck macht mich wansinnig (manchmal auch taubesgefühl) dazu kommen noch schwindelanfälle, ohrdruck/geräusch ja und meine puppilen sind unterschiedlich gross (hat eine neurologin festgestellt) ich bin echt total verzweifelt umd hab riesige angst ...bin berufstätig und heute hab ich eine PA auf der arbeit bekommen mit allem drum und dran musste aufhören zuarbeiten zum glück konnte ich mich danach beruhigen ohne notarzt anzurufen...

Ich hab angst das ich nicht mehr arbeiten gehen kann hab den job erst seit 6 wochen...


was soll ich nur tun ich brauche hilfe...

21.06.2010 19:41 • #15


R
nat

du das wetter ändert sich auch soll wieder schnell ganz warm werden ich habe heute auch extremen kopfdruck , du musst dich ablenken atemübungen machen und es geht dir besser

21.06.2010 19:45 • #16


N
ja danke für deine beruhigende worte.... ich weiss auch nicht was mit mir los ist konnte mich heute auf nichts konzentrieren nur angst, angst, angst... ich hatte schon mal druck im kopf aber dieses mal ist das irgendwie anders... ich hab soo eine angst


ja und noch nicht mal mein freund nimmt mich ernst...ist einfach mit seinen sachen beschäftigt ich könnte heulen kann aber nicht

21.06.2010 19:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
den kopfdruck hatte ich doch auch die tage und brustdruck..........ich denke auch liegt am wetter und bei mir noch zuviel luft im bauch.....das wetter haut irgentwie alle grad um...ich hab noch meine tage das wird auch viel beisteuern dann noch so stress privat und bei dir wird auch so sein...du bist angespannt wegen deinem job usw

21.06.2010 19:53 • #18


N
ja jadi das kann sein.... Ich hab aber keine lust mehr auf diese zustände und seit tagen ist es ganz schlimm....


denke nur an schlimme krankheiten und was ich im kopf haben könnte...und zittere am ganzen körper...

21.06.2010 19:58 • #19


jadi
es ist alles super mach dich net verrückt bitte

21.06.2010 20:16 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier