App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder mit neuen Symptomen von mir die mir sehr Angst machen.
Vor 2 Wochen habe ich einen trockenen Hals und so ein Kloßgefühl im Hals dazu bekommen. Also bin ich zum HNO Arzt. Der hat nur kurz in den Rachen und nur ganz kurz auf meinen Kehlkopf geschaut und meinte dann: Ja der Rachen ist leicht gerötet, das is bestimmt ein Virus, das vergeht von alleine.
Jetzt habe ich das Ganze aber immer noch und es wird nicht besser. Im Gegenteil: ich habe das Gefühl der Kloß fühlt sich immer schlimmer an und seit kurzem hab ich auch noch Ohrenschmerzen. Natürlich habe ich beim Googlen meiner Symptome gleich mal Kehlkopf- und Rachenkrebs gefunden.
Jetzt hab ich total Angst, das es ein Krebs im Halsbereich ist, könnte ja auch die Speiseröhre oder die Schilddrüse sein, ich dreh total am Rad
Hat jemand das schon mal so gehabt? Hätte der HNO das gesehen wenn es Kehlkopfkrebs wäre?
Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen die Angst nehmen

PS: ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich muss auch oft aufstoßen

01.07.2018 22:31 • 01.07.2018 #1

1 Antwort ↓

Also, Nummer eins googeln ist der letzte schei.!
Da findet man eh Unsinn und symthome die auf alles zu treffen. Und ja, wenn der HNO Arzt dir in den Hals schaut wird er da schon was erkennen was da nicht sein soll.

Wie der Arzt schon sagte, hast bestimmt einen Virus und bis erkältet. Bei dem Wetter ist das auch kein Wunder, warm, kalt, dann Macht man bei dem Wetter Fenster auf und schon ist man erkältet

Stell dir selbst Mal die Frage warum du kacke im Internet glaubst die jemand ins netz gestellt hat, der weder, dich persönlich oder deinen Hals gesehen hat. Geschweige den ob die Leute die diesen Quatsch schreiben wirklich Ärzte sind
Oder wichtig tuer, Unsinn Schreiber etc.
Dein HNO Arzt hat studiert, mehrere Jahre Berufserfahrung und macht sowas jeden Tag und dem glaubst du nicht.

Bleib ruhig, gehe morgen oder übermorgen noch Mal hin , vielleicht ist dir dann besser wenn er nochmals drüber schaut.

Aber höre auf zu googeln

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore