W
webe83
Mitglied
- 30
- 5
- 3
Hallo liebe Gemeinde,
habe an meiner Backe eine mit der Zunge tastbare Veränderung auf der Schleimhaut festgestellt,
es ist eine kleine weisse Stelle.
Mache mich mal wieder total verrückt... Angst vor Krebs...
war vorgestern eh beim Zahnarzt, er hat geschaut und meinte es sein nichts beunruhigendes,
sei Narbengewebe...(eigentlich ein zuverlässiger und guter Zahnarzt), aber irgendwie beunruhigt mich es noch immer, da ich es schon seit ca, einer Woche verfolge...
Hoffe Ihr könnt mich evtl. etwas bruhigen...
Dies schei. Krankheitsangst!
habe an meiner Backe eine mit der Zunge tastbare Veränderung auf der Schleimhaut festgestellt,
es ist eine kleine weisse Stelle.
Mache mich mal wieder total verrückt... Angst vor Krebs...
war vorgestern eh beim Zahnarzt, er hat geschaut und meinte es sein nichts beunruhigendes,
sei Narbengewebe...(eigentlich ein zuverlässiger und guter Zahnarzt), aber irgendwie beunruhigt mich es noch immer, da ich es schon seit ca, einer Woche verfolge...
Hoffe Ihr könnt mich evtl. etwas bruhigen...
Dies schei. Krankheitsangst!
• • 11.02.2019 #1
5 Antworten ↓
Das Tollste ist aber, dass ich auch ständig etwas finde, was auf jeden Fall nicht richtig ist und was garantiert auf eine schlimme Krankheit hindeutet.
Da ich mich aber leider nicht zum Arzt traue, frage ich also meine Mutter oder meinen Vater(sonst weiss niemand von meiner Hypochondrie). Nachdem sie dann die Augen verdreht haben und mit dem Kopfschütteln fertig sind, gucken sie und dann kommt: