Pfeil rechts
25

Hypoxonder
auch im märz hätte er dann schon eine Entzündung sehen müssen. So schnell wächst keine Zyste und wenn, dann merkst du sie wie gesagt sehr deutlich.

10.05.2023 22:10 • #61


Cathy79
Ich hatte schon Zähne mit Eiterbeulen die so groß wie eine Erbse waren. Ich lebe noch. Wurzelbehandlung gewiss auch schon 4,5, und ne Wurzelspitzenresektion. Das übersteht man alles.

10.05.2023 22:20 • x 1 #62


A


Kieferentzündung und Kiefersperre / habe Angst

x 3


Chesterboi
Hatte auch erst vor 2 wochen ne dicke wange. Hab ein antibiotika bekommen und die schwellung ging weg. Nun wird der Zahn Wurzel behandelt. Leben tue ich auch noch. Hatte in der Vergangenheit auch schon Zysten im oberkiefer da wurde mir auch mal die wurzelspitze gecappt vom Kieferchirug.

10.05.2023 22:33 • #63


T
Glaube ich ja auch alles und verstehe ich . Ich habe eben zahnsrzt Panik durch Erfahrungen die schlimm waren.
Ne Beule merke ich nirendwo .. Nur das stechen ins oberkiefer bis ins Ohr wenn der Mund zu ist ab und zu und die Kälte Empfindlichkeit nach der füllung..

Ich nehme ja jetzt alles nach und nach in Angriff. Die zwei kleinen Löcher sollen am 31.5 zu .. und im Juni der alte Zahn gezogen werden.. dann zahnstein entfernen.. und jetzt kommt noch dazu das der Zahn der gemacht wurde ja empfindlich ist. Ich ruf morgen früh da an und dann seh ich weiter.
Ich habe jetzt auch keine Zahnschmerzen am Zahn oder das ich es nicht aushalten

Es ist halt dieses stechen bis ins Ohr dad zwischen durch echt weh tut und dann weg ist und die Empfindlichkeit

10.05.2023 22:40 • x 1 #64


Hypoxonder
@Teddypink21 Ziehen bis ins Ohr hatte ich (immer) wenn der Zahn stirbt.
Dann ist es im Prinzip zu spät und es wird immer schlimmer. Also geh schnell zum ZA.
MMN muss der Zahn raus bzw. mit Glück erst mal nur die Wurzelspitzen.
Viel Erfolg!

11.05.2023 01:12 • #65


T
Dann frag ich mich warum er nur eine füllung drauf gemacht hat

Weil das ziehen ja vorher schon da war und ich es gesagt habe..

11.05.2023 08:20 • #66


T
Ab 10 haben sie auf ,ich ruf dann an

11.05.2023 08:33 • #67


T
Mein Mann sagt ich bin Zähneknirscher kann das damit zusammen hängen

Ich ruf um 10 direkt an und hoffe die können mir helfen.

Jetzt gerade ist nichts das weh tut. Der Zahn mit der füllung tut ja nur bei Kälte weh und das stechen kommt wie aus dem Nichts kurz heftig und ist weg

11.05.2023 08:45 • #68


Angor
Meine Erfahrung ist, und ich hab leider viel leidliche Erfahrungen mit Zähnen gemacht: Bei Kälte tut ein kariöser Zahn weh, bei Wärme ein wurzelentzündeter Zahn.

11.05.2023 08:48 • #69


T
Meiner tut nur bei Kälte extrem weh aber die füllung wurde ja neu gemacht.
Ich ruf da einfach an

11.05.2023 09:20 • #70


Angor
Zitat von Teddypink21:
Meiner tut nur bei Kälte extrem weh aber die füllung wurde ja neu gemacht. Ich ruf da einfach an

Beim Bohren werden die Nerven immer ein bischen geärgert, die können noch ein paar Tage mucken. Solange Du keine starken Schmerzen hast würde ich Deine normalen Termine abwarten.

11.05.2023 09:23 • #71


T
So angerufen , kann bis zu zwei Wochen kälte empfindlich sein durchs Bodren und die füllung. Sollte es danach noch da sein oder ich kriege richtige Zahnschmerzen dann soll ich eher als 31.5 kommen , dann krieg ich direkt einen Notfall termin

12.05.2023 00:44 • #72


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel