Pfeil rechts
25

T
Ich habe aber nich zwei weitere kleine Löcher und eine zahnentfernung vor mir..

03.05.2023 16:47 • #41


Chesterboi
Wenn er nur Karries entfernt hat und demnächst nochmal 2 Löcher zumacht ist doch alles gut. Dachte du hattest ne Wurzelbehandlung ?

Die Zahnentfernung ist auch nicht so wirklich unangenehm.

03.05.2023 17:22 • #42


A


Kieferentzündung und Kiefersperre / habe Angst

x 3


T
Er hat vorher nochmal geschaut und sich dagegen entschieden..jetzt macht mir die betäubung sorgen..so viele stunden:o

03.05.2023 17:30 • #43


T
Das zahnarzt Theater geht in Runde 2 .. Ich kann morgen anrufen die Füllung kann raus und doch zahnwurzel behandlung... der Zahn reagiert jetzt so heftig auf Kälte und Wärme.. und noch immer das stechen.. (

07.05.2023 23:00 • #44


T
Ich habe die füllung ja hinter mir seid dem ist der Zahn so extrem Kälte empfindlich.... meine mutter direkt zahnwurzel muss behandelt werden wegen Sepsis und die machen ein Medikament rein bei der Behandlung... mein kopf sofort Panik.. Medikament angst und direkt Sepsis... vorher tat der Zahn immer wieder weh und jetzt nach der tiefen füllung und Karies Entfernung.. ust der extrem Kälte empfindlich... sticht so extrem..

10.05.2023 21:10 • #45


Frau_Pübbels
Meine Zähne sind nach einer Füllung auch empfindlicher. Selbst jetzt merke ich es an manchen Zähnen, wenn es draußen kalt ist. Geschweige denn ,was kaltes zu trinken , das wird schnell unangenehm .
Denk dran, da wurde ein Loch in deinem Zahn geflickt, das geht schonmal bis zu den Nerven und die können dann irritiert sein.
Deine Mutter redet aber auch was Unsinn.
Wie gesagt, mir tun die Zähne nach ner neuen Füllung auch weh. Und manchmal bei Kälte sogar noch Jahre später und ich lebe noch.

10.05.2023 21:19 • #46


T
Ich trinke was kaltes oder esse was kaltes und es sticht richtig heftig , da darf auch nichts gegen kommen.. Das kenne ich so garnicht.

10.05.2023 21:22 • #47


Frau_Pübbels
Welcher Zahn ist es denn? Und bei mir hat sogar die Zahnärztin gesagt, dass es vorkommen kann und ich nach dem Setzen der Füllung 24 Std auf heisses oder kaltes verzichten soll . Vielleicht ist die Füllung auch nicht komplett dicht und das kalte kommt direkt an den nerv ?

10.05.2023 21:28 • #48


T
Der Zahn der mir vor der Behandlung weh tat.. Meine Behandlung ist 7 Tage her.. ich habe 24 Std danach nichts kaltes oder so genommen

10.05.2023 21:32 • #49


Chesterboi
Hat der Zahnarzt kein Röntgenbild gemacht ? Da sieht er doch eh alles. Zbs ne zyste oder sonstiges was oben ist. Denke nicht, dass er einfach mal so nach Laune ne normale Bohrung + Füllung macht oder ne wirkliche Wurzelbehandlung. Solltest dem Arzt schon vertrauen.

Und wenn du wirklich noch schmerzen hast oder ein komisches Gefühl, dann kannst dich doch auch morgen früh in die Sprechstunde bei ihm setzen oder anrufen und druck ausüben, dass du unbedingt heute noch hin willst.

10.05.2023 21:42 • #50


T
Bild auf eigene Gefahr öffnen ! Mir ist das Alles zu viel. Und ich habe einfach Panik jetzt weil meine mama sowas meinte jetzt Bilde ich mir ein das oben ein streifen ist und es dicker ist etc

Er hat eine Röntgen Aufnahme auch offen gehabt davor.

Ich habe noch ein zahnziehen vor mir ( von einem alten abgestorben Zahn oben rechts )
Unten zwei kleine Löcher
Und der kaputte Zahn der gemacht werden musste wo es hieß zahnwurzel behandlung aber er dann meinte er probiert es mit einer tiefen füllung.

Das Bild ist t.b der Zahn der gezogen werden muss noch aber er macht das alles Schritt weise weil nicht alles aufeinmal soll..

10.05.2023 21:46 • #51


T
Ich ruf morgen früh an eh.. direkt nachgucken lassen zur Beruhigung. Ich habe kein bock mehr..
2 kleine Füllungen noch und der Zahn muss raus.. dann hab ich es und dann krieg ich eine zahnstein Entfernung

10.05.2023 21:47 • #52


T
Eine Zyste oder eiterbildung würde ich doch merken an starken Schmerzen und Fieber oder nicht ?

10.05.2023 21:48 • #53


T
Der Zahn ist seid Jahren so ungefähr 5 Jahre und er meinte der wäre Tod.. Also der gezogen werden muss.. Die kleinen Löcher wären auch nicht schlimm.
Nur der abgebrochene der behandelt wurde hat noch einen Spalt gehabt dann wäre es beim nerv gewesen. Er hat nichts gesagt von entzündung oder so.. Das röntgen Bild war im März. Danach hat er nicht nochmal eins gemacht

10.05.2023 21:55 • #54


T
Ich hatte vor 7 Tagen auf dem Stuhl 7 Panik Attacken und heul Attacken.. Aber die waren wirklich super und ohne Schmerzen.. davor haben mir 3 Ärzte weh getan und einer hat mir eine allergischer Reaktion vom feinstem besorgt

10.05.2023 21:56 • #55


Hypoxonder
Zitat von Teddypink21:
Eine Zyste oder eiterbildung würde ich doch merken an starken Schmerzen und Fieber oder nicht ?

Moin.
Musste direkt daran denken.
Eine Zyste merkst du ziemlich deutlich als Beule überhalb des Zahnes. Muss nicht schmerzen, auch ohne Fieber.
Aber du merkst es sehr deutlich.
Du kannst mit einer Zyste auch ne Weile leben. Es ist ja in sich geschlossen.
Nur irgendwann sollte es raus oder zumindest aufgemacht werden. Kommt drauf an wie groß es ist und wo es liegt.
Hatte beide Fälle schon.

Einfach lieber 3 mal zu viel zum ZA als 1 x zu wenig. Meine Divise seit Jahren.
Gehe jedes halbe Jahr zum Check. Seit dem ist vieles einfacher.

10.05.2023 22:03 • #56


T
Aber ich merke nirendwo eine Beule. Wirklich nirendwo.
Es tut auch nicht oben weh sondern nur die diesen stechen bei Kälte und stechen einfach mal so wenn ich den Mund normal zu hab.

10.05.2023 22:05 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Und die Beule wäre vor 7 Tagen doch aufgefallen oder ?

10.05.2023 22:05 • #58


Hypoxonder
Wurde es geröntgt?

10.05.2023 22:06 • #59


T
Im März das letzte Mal.. Er hat nur in mein Mund geguckt diesmal und mein Zahn gemacht.. den abgebrochenen aber hätte er es nicht sehen müssen dann?

10.05.2023 22:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel