Pfeil rechts

R
hay habe seit heute morgen son ziehem im und am ohr (untern ohrläppchen) als wenn man drauf geschlafen hat und das ohr so weggeklappt war... nun habe ich das auch mitlerweile wenn ich esse und trinke das es im ohr weh tut und auch unterm ohrläppchen.... auf der linken seite und auch der hals auf der linken seite tut weh.

kennt sich wer mit ner mittelkohrentzüdnung aus ?

11.11.2010 00:11 • 12.11.2010 #1


5 Antworten ↓


I
Hallo Rene,

ich hatte mal eine MOE, da fing es zumindest genauso an, solltest vielleicht mal zum HNO gehen und reinsehen lassen. Bist Du zur Zeit erkältet?

LG, Idgie

11.11.2010 09:54 • #2


A


Kennt Sich jemand mit einer MITTELOHRENTZÜNDUNG aus?

x 3


R
ne erkältet bin ich nicht aber morgens wenn ich immer wach werde ist meine nase bischen verschnupft ...

11.11.2010 10:13 • #3


I
Manchmal kann auch durch eine verstopfte Nase das Ohr nicht mehr richtig belüftet werden, das kann auch schonmal Schmerzen machen. Wie gehts denn Deinem Ohr jetzt so?

11.11.2010 16:58 • #4


K
Kannst auch in der Apotheke Ohrentropfen holen sind rezeptfrei, einfach reinträufeln (HANDWARM) und Watte rein, oder ne Zwiebel schnippeln in ein Tuch einwickeln und aufs Ohr drauf, stinkt zwar wie Hölle aber hilft sehr gut!! Gute Besserung

11.11.2010 17:18 • #5


R
also das mit dem ziehen ist besser nun fühlt sich mein anderes ohr so komisch verstopft an ^^ als wenn da was in der ohrmuschen steckt aber da ist nichts zu sehen war damit auch schonmal beim hno und der könnte auch nichts festellen ...

langsam bekomme ich angst kennt das jemand?

12.11.2010 12:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier