Pfeil rechts

H
hey leute,

mich quält das zahnfleischbluten an einem zahn, also bzw pappille. ich war auch deswegen mein zahnarzt ich hatte da so schmerzen und er entdeckte das es d entzündet ist und bekam so eine salbe auf die stelle. seither ging es auch wieder gut, aber seitdem hab ich auch zahnbluten mal weniger, mal gar nicht mal mehr. und auch nur beim zähneputzen ich benutze täglich zahnseide einmal in der woche diese bürstchen und zweimal am tag u
zähne putzen und besonders an der einen stelle mach ich kreisrunde bewegungen. ich versteh es echt nicht woran es liegt.

kannt sich jemand da aus?

05.01.2016 10:03 • 05.01.2016 #1


3 Antworten ↓

petrus57
Nimmst du irgendwelche Tabletten? Vitamin C Mangel?

05.01.2016 10:07 • #2


A


Kennt sich jemand mit zahnfleischbluten aus?

x 3


H
ich nehme nur tabletten gegen meine schilddrüse , vitmain c mangel hab ich auch shcon überlegt das kann schon sein ich ess in letzter zeit wenig obst

05.01.2016 10:08 • #3


Synapsis
Ich hatte sehr oft Zahnfleisch bluten auch wegen einer Entzündung geh in die Apotheke und hol dir eine Spülung Chlorohexamed. Die habe ich bekommen. Nach zwei Anwendungen War das Zahnfleisch bluten weg. Und seit dem benutze ih immer einmal am Tag eine Spülung und habe keine Probleme mehr. DaChlorohexamed aber nicht für eine Langzeit Anwendung ist habe ich mir noch eine freiverkäufliche geholt. Die salbe hat mir nämlich damals nicht geholfen .

Vllt hilft dir das ja weiter mir aufjedenfall hilft es

05.01.2016 20:40 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel