Pfeil rechts

K
Guten Morgen,
Ich leide seit fast 4 Monaten unter eigenartigen Kopfschmerzen an auf der rechten seite in einem Bereich,die schmerzen fühlen sich schneident,dann wieder wie nadelstiche im Kopf an dann wieder an an einer stelle wie ein brennen pixe,mir tut schon der ganze hinterkopf weh und der nacken schmerzt auch total stichelt auch so,die schmerzen nehmen im liegen zu und wenn ich frühs wach werde habe ich auch kopfschmerzen dazu kommt noch der druck im Kopf wie wenn die schädeldecke weh tun würde beim bücken schmerzt es beim husten,und meine linke gesichtshälfte fühlt sich auch manchmal so leicht taub an und meine zwei finger ring und zeigefinger werde nachts auch offt taub und mein linkes bein am oberschenkel fühlt sich so kalt an...dazu kommt noch der druck auf meinem recht ohr dazu..
Ich habe schon alles durch,MRT vom Halswirbel,HNO arzt Augenarzt CT mit Kontrast mittel Kopf ohne Befund MRT Mit Kontrasmittel ohne Befund,jetzt in 2 Tagen habe ich eine Punktion...
Ich habe gelesen das ein Astrozytom grad2 im MRT nicht immer zu erkennen ist stimmt das?
Ich kann nimmer,ich habe mich auch Pyschisch sehr verändert ich bin einfach fertig mit denn nerven.
Ich hoffe jemand antwortet mir..

11.11.2014 12:50 • 11.11.2014 #1


10 Antworten ↓


G
Hallo Katrinchen,

wir kennen uns aus deinen vorigen Threads, wo dir schon sämtliche Mitglieder geraten haben, psychologische Hilfe anzunehmen und mit dem Googeln aufzuhören.

Es wurde bei dir schon durch CT und MRT eine organische Erkrankung ausgeschlossen!

Bitte nimm endlich die Ratschläge an, sonst gerätst du immer tiefer in deine Gedankenspirale!

Gerd

11.11.2014 13:05 • #2


A


Kennt sich jemand mit Astrozytom grad 2 aus?

x 3


K
Zitat von Gerd49:
Hallo Katrinchen,

wir kennen uns aus deinen vorigen Threads, wo dir schon sämtliche Mitglieder geraten haben, psychologische Hilfe anzunehmen und mit dem Googeln aufzuhören.

Es wurde bei dir schon durch CT und MRT eine organische Erkrankung ausgeschlossen!

Bitte nimm endlich die Ratschläge an, sonst gerätst du immer tiefer in deine Gedankenspirale!

Gerd


ich weiß aber irgendwas stimmt nicht und das spühre ich....

11.11.2014 13:10 • #3


G
Zitat:
ich weiß aber irgendwas stimmt nicht und das spühre ich...


Ja, ich pflichte dir bei, du hast noch nicht psychologische Hilfe angenommen und vertraust nicht den Ärzten und deinem Körper! Das ist es, was nicht stimmt.

11.11.2014 13:13 • #4


K
Zitat von Gerd49:
Zitat:
ich weiß aber irgendwas stimmt nicht und das spühre ich...


Ja, ich pflichte dir bei, du hast noch nicht psychologische Hilfe angenommen und vertraust nicht den Ärzten und deinem Körper! Das ist es, was nicht stimmt.



ich hatte doch schon immer wieder kopfschmerzen in dem bereich und denn druck auf dem ohr..ich finde es wird alles schlimmer

11.11.2014 13:19 • #5


G
Katrinchen ich verstehe dich, auch deine gefühlten Symptome, aber warum bist du nicht bereit, dir psychologische Hilfe zu holen? Ohne die geht es meiner Meinung nach nicht bei dir, du stapfst im Stand und das dadurch entstehende Loch wird immer tiefer...

11.11.2014 13:23 • #6


Casiopeya
So langsam bekomme ich hier im Forum immer mehr Panik:(

11.11.2014 17:50 • #7


G
@ Casiopeya

Nein, brauchst du nicht, es gibt aber leider Mitglieder, die sind wirklich beratungsresistend, viele Mitglieder haben schon sehr gute Ratschläge gegeben, alle wurden leider ignoriert.

Und das ist sehr schade

LG

Gerd

11.11.2014 18:03 • #8


Casiopeya
Natürlich kann ich verstehen wenn man sich an einer Angst so festklammert, sonst wäre wohl kaum jemand hier im Forum.
Allerdings wird man ( Frau) immer wieder auf neue Krankheiten hingewiesen, Triggern nennt man sowas wohl.
Ist allerdings mein Problem da ich dafür echt anfällig bin
@ Katrinchen: Ich kann dich gut verstehen aber ich mir sicher dass man im MRT mit Kontrastmittel sowas erkannt hätte.
Ich finde es schade dass du auf die Fragen in deinem anderen Thread nicht antwortest, zb. meine Frage nach dem Bakterientest oder Gerd´s Frage welcher Neurologe dir trotz allem zur Punktion rät.
Immerhin lesen wir doch deine Beiträge und da wären auch Antworten schön, du wirfst sicher nicht nur das Kopfkino bei mir an.
Es gibt hier auch einen anderen Thread mit einem Tumor wo nicht mehr geantwortet wurde sondern irgendwo anders weitergeschrieben wurde. Das ist mau.. immerhin sind wir doch alles hier Angsthasen.
lg
Casi

11.11.2014 18:18 • #9


G
@ Casi

wahre Worte

11.11.2014 18:26 • #10


Tintenklex
Zitat von Katrinchen86:

ich weiß aber irgendwas stimmt nicht und das spühre ich....


Hallo Katrinchen86

Ich kann dich sehr gut verstehen, und ich merke auch und spühre auch , dass irgent etwas mit dir nicht stimmt.

Seit Tagen schreibst du Inhaltlich das selbe in deinen Texten, das hat sich in deinem Kopf schon recht fest gesetzt.

Das mag sich jetzt etwas hart anhören, was mit dir nicht stimmt und was du spührst ist dein psychischer Zustand. Denn solltest du ganz schnell mit psychologischer Hilfe oder einem Krankenhausaufenthalt in Ordnung bringen.
Das wird dir in Zukunft auch besser helfen mit deinen Ängsten fertig zu werden.


LG. Tintenklex

11.11.2014 18:41 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel