rabbitmaker
- 820
- 20
- 704
Zitat von Abendschein:Ja und genau das ist das. Kenne ich auch alles. Manches blieb sogar Jahrelang, bis etwas anderes kam, die Ablösung.Ich hatte Jahrelang etwas im Hals, tag und nacht, immer dann wenn ich dran gedacht habe. Dann dachte ich, ich möchte lieber was im Bein haben. Dann hatte ich einen Bänderriß und das im hals war verschwunden, komisch nicht wahr?
Könnte von mir sein!
Habe mich vor drei Monaten verschluckt!
Beim Grillen zu gierig gewesen! Fleischstück war zu groß und ist im Hals stecken geblieben! Musste mich übergeben! Stück Fleisch kam nicht raus! Nur so Schaum.
Danach fing es bei mir mit den Hals Problemen an!
Zwischendurch wurde bei mir ein Meniskusriss festgestellt, der aber konservativ behandelt werden kann! Danach habe ich Nierensteine gehabt! Sind von alleine dann raus! Dann kam noch ein Lagerungsschwindel dazu, denn ich durch Übungen weg bekommen habe!
Wenn die ganzen Sachen im Vordergrund standen, habe ich die Probleme mit dem Hals nicht so gespürt, erst als die Probleme weg waren, kam wieder mehr das Problem mit dem Hals!
Wochenende waren wir in Grömitz! Kaum etwas vom Hals gemerkt! Seit Sonntag wieder zuhause und Montag wieder die Halsprobleme.
Muss dazu sagen, dass ich in Kurzarbeit bin und dann halt auch mehr alleine! Man(n) denkt mehr nach!
Aber deine Worte beruhigen mich sehr! Dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
Es ist doch sehr egoistisch, aber es ist schon, wenn man mit jemandem schreibt, oder sich Unterhält, der diese Problematik auch schon durchgemacht hat und weiß, wie man sich in dieser Lage fühlt!
17.09.2020 10:37 • x 1 #22