Pfeil rechts

Angelina03
Hallo ihr Lieben Leute da draußen, ich habe eine Frage, ich leide seit über einem Jahr an Hypochondrie. Seitdem ich es habe hat es etwas später mit Schwindel und Herzrasen angefangen, manchmal habe ich Tage da fühle ich mich total kaputt und mir selber fremd. Ich stehe manchmal total neben der Spur und denke dann das ich Todes krank bin oder so. Manchmal liege ich auf der Couch und weine einfach weil mir mein Kopf kurz vorm platzen ist weil ich denke mein Leben gerät ausser Kontrolle. Was denkt ihr was es ist oder woran es liegt ? Seit nett mit mir, vielen Dank und ganz liebe Grüße

Angelina

08.11.2022 00:33 • 08.11.2022 #1


2 Antworten ↓


F
Zitat von Angelina03:
Hallo ihr Lieben Leute da draußen, ich habe eine Frage, ich leide seit über einem Jahr an Hypochondrie. Seitdem ich es habe hat es etwas später mit Schwindel und Herzrasen angefangen, manchmal habe ich Tage da fühle ich mich total kaputt und mir selber fremd. Ich stehe manchmal total neben der Spur und denke dann ...

Natürlich kann Schwindel von Ängsten kommen , haben ganz viele .

08.11.2022 00:46 • #2


Moelli80
@Angelina03
Ja schwindel kommt bei mir häufig bei Ängsten.
Zuhause hab ich den selten, aber ständig beim Einkaufen.
Ging nachher soweit, das es schon losging als ich nur den Gedanken hatte, ich muss gleich los zum Einkaufen.
Herzrasen ist auch normal dabei...man setzt sich ja selbst in eine Stresssituationen.

08.11.2022 05:42 • #3





Dr. Matthias Nagel