Zitat von rotkaeppchen35:
und ich hab mit keinem wort gesagt das arnno sich abmelden soll...aber mal ehrlich...muss man jemandem der wegen einer erkältung nen geschwollenen lymphknoten hat und unter extrem starken krankheitsängsten leidet was von lymphknotenkrebs erzählen? dann bin ich in dem forum wohl falsch
du hast ja recht und es tut mir ja auch leid, wie oft soll ich das noch sagen
Nur, es ist ja so, daß sie selber dauernd davon spricht, sie könnte Krebs haben. Ich habe sie ja nicht darin bestätigt, sondern bin nur auf die Thematik eingegangen und habe von meinem Vater berichtet, der an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist und bei dem es auch mit einem geschwollenen Lymphknoten anfing. Und dann waren auf einmal andere mit im Gespräch, die auch was dazu gesagt haben. Da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht, daß es eigentlich um jemanden ging, die Ängste hat. Und außerdem, Ängste hin, Ängste her, ich habe ja nicht gelogen, es ist ja nicht immer harmlos, wenn man geschwollene Lymphknoten hat. Aber da ich ja weiß, daß ich immer ins Fettnäpfchen trete, auch wenn ich nur helfen will, bin ich total traurig darüber daß es schon wieder passiert ist. Es ist alles so schrecklich, warum muß so jemand wie ich leben
23.12.2011 22:20 •